Hilfe bei zweiter Mission (GRAW)

Hallo ich bräuchte Hilfe bei der zweiten Mission(wo man sich am Anfang abseilt). Ich Hänge da Komplett, weil zwei meiner Leute meistens von den Fahrzeugen(ziehmlich am Anfang) die Rübe Weggepustet bekommen. Danach sieht es so aus, dass nur noch der Scharfschütze und ich übrig sind. Danach hab ich es geschafft den Benzinlaster zum Explodieren zu bringen wobei mein Scharfschütze schon ein paar Leute vorher den Löffel abgegeben hat...
Danach muss ich zu dem Parkhaus, und da ist dann mein größtes Problem: Ich muss mich ganz alleine bis zum Parkhaus durchkämpfen und werde dabei meistens Abgeschossen. Kann mir bitte wer Helfen? (Wenns geht auch die Lösung für lvl 3 dazuschreiben xD)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 22:29 von NeoDendron

1 Antwort

also du bisst beim level 2 ?
zuerst musst du sie tankstelle schrotten mit 1 oder 2 schüssen.
danach kommt ein panzer der die strasse entlang färt und auf dem panzer iss ein mg dass du nur mit ein paar granat schüssen lahm legst.dann kommen ja jede menge gegner.
jetz pass auf ! du verschanzt dich mit deinem team hinter dem braunen pkw der hinten ind der ecke steht und lässt dein team die alle schrotten.aber der panzer hatt noch die haupt kanone also schnell gegner schrotten und hinter einer wand verstecken .wenn du das gemacht hasst dan kannst du ganz einfach an dem panzer vorbei gehen(passiert nichts)und gehst zum parkhaus.da stehen dan auch 2 leute von dir hinter einem auto die dir und deinem team deckung geben.geh das ganze parhaus hoch (da müssten keine gegner sein).dann kommt da der black hawk,geh zu ihm hin und decke dich mit munni und nem racketenwerfer ein .geh zum anderen ende des oberen parktdecks und schrotte den panzer.danach müsste dein black hawk kommen und dich und dein team abhohlen.ende der mission!

hoffe konnte helfen ?

Antwort #1, 07. März 2009 um 11:00 von vietcong_gamer-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)