Spielendgegner schaffe ihn nicht (Alien Syndrome)

Bin bei dem kleinem Mädchen (kapittel ist mir leider entfallen) ,wie besiegt man die ?




Danke für die andworten schonmal in vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 00:58 von Huguhaga1994

2 Antworten

die besten waffen sind der nanobotschwarm und das kettengewehr.
wennn der seine "energiewelle" macht (erkennt man daran, das der sich vor- oder verbeugt) schnell den schild aktivieren.dafür muss man neben dem stehen.dann is der ne zeit lang verwundbar und dann mit dem kettengewehr drauf(und immer den nanobotschwarm aktiv halten).wenn der seine ellement-strahlen macht (vier stück)
einfach mitlaufen und nicht durchlaufen.das is meine taktik

Antwort #1, 21. März 2009 um 10:09 von rolusfreek

Also ich hab des vieh mit dem Quantenripper und dem Streuungslaser besiegt. Mir hat aber noch ein Kumpel mit Flammengeysir und Nanobotschwarm geholfen. Am ende ist er (lv60) draufgegangen und ich (lv70) habs mit mühe geschafft einen letzten Quantenstoß auf dieses vieh abzuschiessen als es verwundbar war. Und Quantenripper hat auch ganz schön reingezogen, ein direkter treffer hat ca. 1/6-1/5 der Bossleiste abgezogen.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:02 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien Syndrome

Letzte Fragen zu Alien Syndrome

Alien Syndrome

Alien Syndrome
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien Syndrome (Übersicht)