Trigger (AoM)

Hi Leute ich habe ne frae zum trigger wie der funktionirt wenn ihr ne seite habt wie man z.b alles funktionen machen kann schikt mir bitte den link oder fals ihr mir gleich helfen könnt meine frage ich habe bei mein freund gesehen wie er beim trigger des so eingestellt hatt das wenn eine einheit von mir in der nähe ist sein atacken werte solange steigen solange er in der nähe des gegenstandes ist und ich möchte gerne wissen wie mann des macht und auch andere dinge z.b wenn ich in der nähe von etwas anderem komme bekomme ich ein paar leute die einfach so erscheinen oder das ich dann götter kräfte bekomme und er hatt es mal auch so gemacht das er eine punkt aus gemacht hatt wo jede 10 sek eine arme erschein wie aus dem nichts einfach so und das jede 10 sek könnt ihr mir sagen wie sowas geht oder einen link schikt von einer seite die mir das erklärt Danke wenn ihr mir helfen könnt versuche schon lange herauszufinden wie des geht

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 04:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ich nen euch mal ein beispiel bei der 2 mission in age of mythhology gibt es oben links auf der insel ein schiffswrak wenn mann das findet erhält man ja gold so mein ich es wie das mit einen trigger funktionirt

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ja klar. Du willst also einen Timer. Oder eine Reaktion auf eine bestimmte Position deiner Truppe oder der eines anderen Spielers.
Pass auf, esgibt da eine recht gute Seite speziell für den Editor. Hier ist der Link: http://www.nocheineaoe.de/aom.htm. Links einfach Tutorienauswählen, dann Rundgang für Anfänger V auswählen.
(Da gibts ne Trigger Liste, mit den wichtigsten Funktionen. Anhand von denen kann man sich da auch den Rest zusammenfummeln.)

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:21 von GiantXYZ

Genau so habe ich es gemeint Danke dir Vielen Vielen Dank

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:26 von gelöschter User

lol mein lap findet die site nicht :(

Antwort #4, 26. März 2009 um 09:49 von General-Grievous

mein computer auch nich... misst...

Antwort #5, 14. April 2009 um 07:19 von Mr-Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)