was ist den oscars spezial potenzial? (Valkyria Chronicles)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 04:44 von gelöschter User

12 Antworten

Oscar Bielert, Scharfschütze. Sein verstecktes Potential nennt sich "Coward" was so viel wie Feigling bedeutet.
Sobald du es freigeschaltet hast und dir Oscar über den Haufen geschossen wird (oder du mit Friendly Fire etwas nachgeholfen hast) schaltest du seinen Bruder Emile Bielert frei, ebenfalls Scharfschütze.

Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich nicht auch noch erklären muss, wie man die verstecken Potentiale freischaltet.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:50 von Jjos

ne im kampf wo sonst? nur das dumme die kommen dan steht da unten der name für 1 secunde und dan ist es weg aber man merkt dan schon wen die charas die macht mit der zeit bine noch am anfang fand es zu einfach doch nach den 3 ersten lvs wirds herter am meisten dort wo mans lager erobern muss werend der boss panzer dort ist

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:31 von gelöschter User

mich würde aber interessieren wie ich ein potenzial freisetze

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:45 von Karakau

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Um das vierte Potential eines Charakters freizuschalten braucht dieser 5 sog. "Ellet-Punkte". Diese verdient ein Charakter wie folgt:
Teilnahme am Kampf: 1 Punkt
Tötung eines Feindes, Heilung eines Freundes, Reperatur vom Tank oder Sandsack: 2 Punkte
Basis einnehmen: 3 Punkte
Toten Freund retten: 4 Punkte

Es gibt keine Anzeige dafür, aber du kannst ja mitzählen. Sobald einer oder mehrere Charaktere 5 Punkte haben besucht man Ms. Ellet in der Castle Street und sie erzählt dass sie "interviewed a rising star". Danach ist das verstecke Potetial verfügbar.

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:15 von Jjos

aber ich dachte wenn man das versteckte potenzial findet soll man die person gleich umlegen wie oscar zb.

Antwort #5, 22. März 2009 um 16:52 von Karakau

lol nein wiso umlegen nur oscar sollte man das machen um seinen bruder freizuschalten

Antwort #6, 22. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

achso^^ sag das doch

Antwort #7, 22. März 2009 um 17:05 von Karakau

das steht bei tipps und tricks ^^

Antwort #8, 22. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

aber mom hab grad geguckt mein oscar lebt noch und ich hab trotzdem schon emile

Antwort #9, 22. März 2009 um 17:19 von Karakau

o man kein charakter stierbt wirklich für immer XD er muss nur verecken im kampf keine hp mer haben dan hast emile

Antwort #10, 22. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

ach das reicht schon ich dachte man musste den dann 3runden liegen lassen

Antwort #11, 22. März 2009 um 18:10 von Karakau

Wenn du einen Charakter drei Runden lang liegen lässt, dann verlierst du ihn für immer. Dann ist er verblutet. Und wenn er am Boden liegt und ein Feind ihn erreicht, dann stirbt er auch für immer, ermordert vom Feind.
Aber für das freischalten von Emile und Lynn müssen sie nur einfach umkippen und am Boden liegen.

Antwort #12, 23. März 2009 um 08:27 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)