Lan-Modus 2 laptops(klappt nicht) (AoM)

Habe mit meinem Freund mit 2 Lappies versucht lan zu spielen...
Ich leite ein Spiel ein und es erscheintt kein eingeleitetes Spiel bei meinem Freund.Haben es mit direkter ip auch versucht.
Kennt sich da wer aus?
thx,lg

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 09:14 von masteroftipps

2 Antworten

ja dat selbe problem haben wir auch. Testet ma so dass der andere einleitet also am leptop liegts nit ik hab nähmlich n normalen pc also testet dat ma andersrumm der leitet ein du nimmst teil bei mir genauso gewesen ich schwörs datt klapt bestimmt.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:38 von SuperWuschel

Aber das Spiel erscheint wenn ich af "aktualisieren" nicht...
So kann ich aich nicht teilnehmen;(

Haben alles schon ausprobiert..:(
firewall hatten wir beide auch schon runtergefahren.

Trotzdem danke
Aber mal ne Frage, wenn ich das Spiel einleite dann müsste ich normallerweiße auf "ok" klicken, doch das ist in dem Spiel nicht vorhanden!

lg

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:27 von masteroftipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)