danach (Fable 2)

als ich am ended des Spieles war,
habe ich den Weg Familie genommen, damit
mein Hund wieder kommt! Später als ich wieder aus dem Turm herrauskam, habe ich einen Brief von ROSE (Schwester)
bekommen indem steht, dass sie einen Mann, der unsere Familie kennt getroffen hatt und dass wir uns vieleicht treffen werden. Kann ich ROSE ögendwo finden?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 09:21 von gelöschter User

5 Antworten

Leider nein

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:33 von gelöschter User

wer weis vieleicht ist sie auf der astloch insel

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:25 von gamer-2

ich denke der man den sie in dem brief beschrieben hat soll reaver sein weil da ja was mit einem könig steht und reaver ist der könig der diebe und reaver hat am ende wo man Lucien getötet gesagt das er manchmal nach albion kommt .

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 23:26 von knochen

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wohlkaum da Reaver eine Rüstung trägt und einen Langen mantel

Sie hatte von einem man in einer Robe geredet der irgendwie Grußelig war.

Aber trozdem hatte sie keine Angst.

Also wohlkaum Reaver.

Ich weiss nicht Manchmal denke ich mir das es der Held von Fable 1 ist.

Da theresa noch Lebt gut möglich das der Junge auch noch lebt^^
Und wenn Theresa Rose und den Char kannte vllt auch ihr bruder? :P

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 09:38 von Oblivion1993

Wie finde ich die ASTLOCH INSEL?

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)