das ende (GTA 4)

gibt es noch ein anderes ende außer das entweder roman oder kate stirbt? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 09:26 von Piccolo1809

7 Antworten

nein aber wenn du z.B. rache nimmst ist die letzte mission anders nals bei deal

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:49 von GTA4_Fan

was soll das genau heißen des hab ich net ganz so gerafft

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 11:58 von gelöschter User

auf xbox is besser da kann man beide überleben lassen voll fett

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
am besten is es wenn du den/die tötest die dich belogen und betrogen hat in diesem falle roman!

ich hab in umgelegt und alles is gut aus gegangen
bis auf einen toten lügner (ROMAN)

wie gesagt es gibt auf xbox die möglichkeit beide am leben zu lassen

das das nich auf der ps3 so ich finde ich unfair wie mit dem
xbox erweiterung (the lost and the dammend) oder so?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:11 von terminator092

mann hat auf der xbox auch nur eine möglichkeit! erzähl kein schei**!

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 14:17 von inno

Ich hab Kate sterben lassen! Mit dem Cousin sich zu besaufen ist viel lustiger! Und er schickt dir fast immer ein Taxi wenn du ihn anrufst! Also ists schlauer Rache zu nehmen!

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 14:48 von rekevin

Ja das habe ich hinterher auch erfahren aber ich habe keine Lust alles nochmal neu zu machen.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)