wan bekomme ich mein reitier ? (Sacred 2)

ich bin jetzt auf der insel mit den reitieren und habe alle t-mutanten besiegt un zu dem typ hingegangen jetzt konnte ich mir mein sebelzahtieger kaufen ! ich weiß aber nicht ob es der richtige ist den er hat nur 350 geld gekostet

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 09:57 von Blackgamer

4 Antworten

hT SICH ERLEDIG NEUE FRAGE : ich habe den 1.Mutant sein schutzschild kaputt gemacht aber er hat wieder eins bekommen wie bekomm eich dem sein schutzschild ganz weg

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:44 von Blackgamer

Der Schlid regeneriert sich...
wenn du ihn also eine Zeit lang nicht angreift, kommt der Schild wieder, und du musst ihn wieder zerstören...
Erst wenn der Schild zerstört wurde, kannst du ihm Schaden zufügen...
Also: Am besten dauerhaft angreifen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

Zaubern klappt immernoch am besten!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:55 von Typhon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wenn du am rand den mutanten hälst dann bekommt er kein schutzschild mehr und somit kannste den locker weghauen ohne das er ein schild bekommt su kannst auch warten nach einer bestimmten zeit geht der schild weg

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 18:39 von Grandia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)