Rückwärtssalto (Dalmatiner & Friends)

Hallo,

mein Hund will keinen Rückwärtssalto machen, wo ligt das Prolem?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:22 von Lauschner

3 Antworten

hast du ihm auch alle grundlegennen tricks wie sitz ,platz,gib pfote, dreh dich, spiel tot, springen und bettteln beigebracht ich glaube wenn die hunde hungrig sind wollen sie keine tricks mehr machen hast du sie gefüttert und wasser gegeben für den rückwärtssalto musst du zuerst sitz und danach gleich spring sagen ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:41 von Beagle31

bei meinen Hunden ist dass auch meistens so, aber das liegt nicht daran ob er hungrig ist oder nicht. Meine hunde können auch immer schon ganz schnell alle grundlegennen Tricks mache aber auch den salto nicht. Erst 1 hund von 4 kann bei mir diesen trick und ich weis schon lange was der hund für tricks machen muss.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:17 von minusmaus

dass liegt daran, dass deine hunde für manche tricks mehr erfahrung brauchen! das steht auch im trickbuch.

für schwierige tricks wie salto, brakedance,... braucht dein hund wahrscheinlich einfach noch mehr erfahrung sprich mehr zeit mit dir!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)