Skorpi hilfe (Runescape)

Ich bin Cb 64 und Skorpis in der Zwergenmine lassen mich nicht in ruhe. Ab welcher Cb lassen sie mich den in ruhe ?

Danke von zombiepedro1

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:24 von zombiepedro1

3 Antworten

Die greifen einen, glaub ich, immer an; leider...

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:10 von Aaaaaawwwsss

nich was ich wüste
aber solltest du ein hohes bergbau level haben würde ich dir raten zu der mine zu gehn die bei al kharid und der duellarene in der ecke ist
dort sind zwar immer viele spieler aber wenn du ein hohes bergbau level hast also ab 55 etwa würde ich dir raten dort mithril abzubauen und dann halt adamant und so weiter
solltest du noch nicht sehr hoch sein würde ich dir empfehlen zu der mine in rimmington zu gehn dort ist nicht so viel los um das gold maximal sind dort im schnitt 3 user die um das gold kämpfen und du kannst dort auch in selen ruhe eisen erz abbauen eisen erz dort abzubauen würde ich jedem raten dort und man kann dort noch ton abbauen und dann noch kupfer und zinn erz

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:18 von fussywolf

nene schon gut ich hab erfahren man muss mehr als doppelt so stark sein wie sie dann lassen sie ein in ruhe. meine lvl. bergbau 62 :) meine cb65

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 00:23 von zombiepedro1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)