Untergrund,Beeren,Shinys und Wettbewerbe (Pokemon Perl)

Weil ich keine Lust habe so viele Themen zu eröffnen,schreibe ich eben alle Fragen in eins xD Naja also...

1.Welche Accesoires gibt es und wo bekommt man sie her?

2.Ich war im Untergrund,einige von meinen Sphären waren einfach nicht mehr da(im Boden) Warum?

3.Bei Flori kann man ja Beeren gegen Accesoires tauschen,aber das müssen soo viele sein. Wie komme ich schnell an Beeren?

4.Weche Pokemon mit welchen Attaken sind gut für Wettbewerbe?

5.Ich habe ein Shiny Bamelin gefangen,und was bringt mir das jetzt?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:47 von Montag-Muffel

1 Antwort

1.Also es gibt sehr viele Accessuires und ich weiß nicht alle schreib dir aber ein paar auf:
Alte Klaue: Platz der Treue (geh mit Haspiror, Wonneira oder Driftlon spazieren)
Altes Horn: Platz der Treue (geh mit Pachirisu, Enton, Haspiror oder Wonneira spazieren)
Astkiesel: Platz der Treue (geh mit Pachirisu oder Enton spazieren)
Blaufeder: Platz der Treue (mit Knilz oder Pummeluff)
Blauschuppe: Platz der Treue (mit Piepi)
Braunflaum: Platz der Treue (Pikachu, Pachirisu und Enton)
Diadem: Blattgrün-Modul in Ds einstecken (nach erhalten des Nationalen Pokedex) auf der zweiten Ebene des Parks der Freunde
Dickpilz: Platz der Treue (Pachirisu oder Enton)
Dunkelflaum: Platz der Treue (Haspiror oder Wonneira)
Engblatt: Platz der Treue (Driftlon)
Entschlusskraft: Massagehaus Schleiede
Funken: Massagehaus Schleiede
Gelbfeder: Platz der Treue (Pikachu, Haspiror, Wonneira oder Driftlon)
Glitzerpuder: Massagehaus Schleiede
Großbaum: Frau beim Ewigwald
Großblatt: Platz der Treue (Haspiror oder Wonneira)
Muschel: Massagehaus Schleiede
Mystikfeuer: Massagehaus Schleiede
Rotfeder: Platz der Treue (Pikachu oder Driftlon)
Schwarzer Bart: Platz der Treue (Driftlon)
Weißflaum: Platz der Treue (Piepi)
Zackenfels: Platz der Treue (Pachirisu oder Enton)
Man bekommt auch Masken von den 3 Startpokemon:
Mann bei Jubelstadt TV: Maske Start-Pokemon
Frau erste Etage Schleiede Kaufhaus: Maske Start-Pokemon des Rivalen
Frau Aussichtsplatform Weideburg: Maske Start-Pokemon von Professor Eibes Assistent
Bei Wettbewerben kann man auch Accessuires gewinnen.
2.Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten.
3.Wenn du beim Beerenmeister Wachsmulch kaufst und damit alle gepflanzten Beeren düngst wachsen sie schneller und wenn du länger wartest werden es mehr.
4. Es kommt drauf an welche art von Wettbewerb...
5. Die Werte eines Shiny Pokemon sind meist höher als normal, aber wirklich bringen tuts die nix.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:39 von Nami94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)