gute tipps zum ausweichen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

mein freund nimmt immer nur naruto oder sasuke. er ist net gut, da er keine combos benutzt oder ausweicht, ABER wenn er den erwachen modus hat dann benutzt er nur noch rasengan oder chidori! ich bin zwar schon mal ausgewichen aber jetzt pack ichs net mehr. kann mir bitte jemand sagen, wie ich rasengan und chidori im erwachen modus am besten ausweichen kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:56 von OrochimaruItachi207

6 Antworten

halt mit tausch jutsu hintereinander ganz oft r2 schrebbeln entweder es klappt oda net ^^ aba einfache andere lösung ist auch wenne siehst dsa er auf läd x + zurseite und wida x und x und x einfach imm zur seite ^^da kommt das raasengannet mit denn wenn es auf geladen hat kann es die richtung net merh wecheln also wechel ständigdeine position ^^

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 16:33 von KUROVIZM

hab ich gemacht mit x + zurseite und x,x,..., der hat mich trotzdem getroffen und mit tauschjutsu gehts irgentwie net, weil ich ja genau dann es aktivieren muss, wenn er kurz vor dem treffen ist, aber das jutsu ist einfach zu schnell.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:31 von OrochimaruItachi207

danb lock einfach hlt gedrückt geht auch

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 23:26 von KUROVIZM

ne den er lädt bis voll auf und wenn ich ihn hindern will holt er neji (hilfscharackter) und der macht die rotation, da hilft auch kein blocken desshalb weiss ich net mehr weiter!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 09:52 von OrochimaruItachi207

Hol doch wenn er auflädt auch hilfscharakter

Antwort #5, 01. März 2009 um 20:14 von Marley

Oder wenn er gerade auflädt wirf Shuriken damit wirds unterbrochen.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 00:53 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)