onyxias hort (WoW)

kann mir wer sagen wo ich den schlüssel für onyxias hort bekomme. ich weiß das ich eine q machen muss aber wo bekommen ich die?


bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:14 von Irykai

6 Antworten

Seit dem letzten Patch braucht man keine Zugangsquest mehr für Ony.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:12 von Piray

ich hab den schlüsselnich und wo bekomme ich den?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:13 von Irykai

Braucht man ja nicht mehr, man kommt auch ohne dieses Drachenfeuer-Amulett rein.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 13:35 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich nich

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:56 von Irykai

Doch, du auch. Man muss lediglich in einem Schlachtzug sein um die Instanz betreten zu können (mit einem Freund eine Gruppe machen -> in Schlachtzug umwandeln).

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 16:48 von vile_things

--- Eintrittsbedingungen

Um überhaupt in Onyxias Hort zu gelangen, müsst ihr das Drachenfeueramulett

Um dieses Amulett zu erhalten, müsst ihr eine Questreihe abschließen Vorquest Onyxia Hort

Seit dem Patch 3.0 wird keine Vorquest mehr benötigt. ----

so ist es offiziell und ich hab auch eben noch mal ausprobiert, mit einem Char wo ich net die Quest gemacht habe. Es funktioniert, komm sofort rein. Man muss sich natürlich iin einer Schlachtzuggruppe befinden, ganz allein kommt man da net rein.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 16:58 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)