Zeldas Verwandlung (Super Smash Bros Brawl)

Mir ist was sehr seltsames passiert:
Ich habe mich als Zelda in Shiek(oder umgekehrt) verwandelt.
Da ist man ja unverwundbar.
Als ich mich verwandelt habe, dauerte die Verwandlung fast doppelt so lange, wie sonst.
Passierte nur ein mal.
Kann mir einer erklären, wie das geht?
Funktioniert das überhaupt oder war das ein einmaliger Fehler des Spiels?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:17 von Mr-N

11 Antworten

das is so wenn du angegegrifen wird dann dauert das halt länge voll sch****

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:19 von 123456789x

Dann ist man also so lange unverwundbar, wie man angegriffen wird?
Kann man die Verwandlung auch so verlängern?
Dann wäre man ja praktisch unangreifbar.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 12:25 von Mr-N

ich glaub nich

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:26 von 123456789x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Schade.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 12:29 von Mr-N

Ach, noch was:
Sollte ich mich auf eine von Beiden spezialisieren, oder im Kampf öfter mal wechseln.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 12:31 von Mr-N

ich echsel öfter mal (aber ich bin lieber Shiek)

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 12:32 von 123456789x

Spezialisier dich lieber auf einen der Beiden. Ist natürlich gut wenn man mit beiden gut spielen kann.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

ich hab in meele immer mit zelda gespielt weil mir shiek zu schnell war aber jetz wechsel ich dauend
im nahkampf zelda, auf abstand shiek
was ich ausedem gut an brawl find das man nicht mehr raten muss ob shiek ne frau ist, da hat sie schließlich lange haare (zopf).

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

wenn man ein pokemon wechselt dauert es doch auch lang oda?

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 19:45 von Cicero

uhhm es gibt auch männer mit zöpfe und lange haaren -.-"
aber wie man eine frau erkennt ist natürlich die...ihr weisst schon was ich meine^^

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 19:46 von dante123456789

^^ ^^ p

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 23:37 von darksteel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)