Lohnt es sich? (Burnout Paradise)

Hi ich will mir bald ein neues Game holen und ich finde Burnout Paradise vom sehen her super.
So meine Fragen:
1:Gibt es Polizei im Game?
2:Ist die Schadenssimulation auf der 360 schlechter als auf der Ps3, weil einer aus meiner Klasse sagt dass die Schadenss. auf der Ps3 besser ist als auf der 360.
3:Wie lange spielt man ca. dran?
4:Kann ich die Autos tunen?
5:Kann man das zu 2 spielen? (Offline)
Thx ich vorraus. :)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

2 Antworten

Hiho
1. Nein Polizei gibt es nicht.
2. Auf beiden Konsolen ist das gleich.
3. Kann dir keine genaue Angabe machen aber aufjedenfall sehr sehr lange.
4.Nein AUtos kann man nicht tunen es gibt aber dafür insgesamt 80 Fahrzeuge.
5. Ja aber nur durch ein Addon das Geld kostet.

Also ich finde es ist eins der besten Rennspiele die ich je gespielt habe und ich habe schon VIELE gespielt :P

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:12 von juun1992

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ok danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde es mir holen vllt sogar noch vor Destroy all Humans Der Weg des Furons oder sogar noch vor Halo Wars.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)