Hi Zocker (Killzone 2)

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
ich möchte mir nähmlich ein neues Shooter game kaufen aber ich weis nicht welches: killzone 2 oder Resident Evil 5?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:59 von messi21na

25 Antworten

Ich denke Killzone 2 wird ziemlich gut und ich werde es mir auch auf jeden fall holen aber meiner Meinung nach wird Resident Evil 5 nochmal ein ganzes stück besser!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:25 von Vault-Tec

muss man bei Resident Evil 5 die vorherigen teile gespielt haben?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:31 von messi21na

Naja wenn du die Story verstehen willst jaein aber Capcom sagte es ist Einsteiger Freundlich was vielleicht zu 23% stimmt

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 13:52 von alinfsbmw

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Hab gehört resident evil hat gute grafik deafür sehr schlechtes handling also ich empfehle dir auf jeden Fall kz2 da fährst auf jeden fall richtig... wird hammer

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:14 von gelöschter User

hol dir Killzone 2 das is die beste wahl!

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 14:46 von DarkMaster08

jo, wenn du Online spielst dann empfehle ich dir Killzone2.
aba wen du keine Internetverbindung auf deiner PS3 hast dann empfehle ich dir RE5, weil die story länger als bei Killzone ist.
'hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 14:57 von niki_

ich empofehle dir eher KZ2

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 15:48 von _D-DAvE_

Der Vergleich hinkt, denn Resident Evil ist kein Shooter.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Killzone 2 lebt vom Online Modus und Resident Evil von der Story, der längeren Solo Kampagne und dem KO-Op Spiel.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 15:54 von wolf190271

genau Killzone ist ein Shooter und RE5 nicht.
Ich würde dir Killzone empfehlen ganz einfach weil du ne Kampangne von etwa 10-12 std. hast und danach noch einen sehr guten Online Mode spielen kannst.
Bei RE ist es so das man es einmal durch hat und dann nur die Story Koop spielen kann das macht man 2-3 mal und da hat man kein Bock mehr.

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 16:03 von KonsolenZocker2009

stimmt eigentlich so ziemlich alles, aber re5 zu zweit zu zoggen macht schon sehr viel spass, ich würd dir eher Re5 empfehlen ^^
am ende ist es aber doch deine entscheidung

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 16:34 von -Buza-

nein alles lügen killzone 2 ist tausend mall besser.
bei resi5 ist nur der ofline co-op geil sonst nichts

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 17:28 von naruto36

Niemand hat hier etwas anderes behauptet. Letztendlich nützt das alles nix. Ich sag immer: man soll keine ungelegten Eier begackern. Spiele zu beurteilen die noch gar nicht erschienen sind macht einfach keinen Sinn.

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 17:44 von wolf190271

wenn du mehr auf shooter stehst kz2 aber sonst re5

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 17:45 von RESIDENT_EVIL_5

wenn du auf shooter stehst dann kz 2 aber sonst re5

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 17:46 von RESIDENT_EVIL_5

ok danke ich glaubich nimm dann killzone 2

ich such noch n paar freunde zum zocken wenn einer lust hat kann sich ja melden heiße messi21n ps: ich bin 13

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 21:09 von messi21na

du bist 13 jahre alt?

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 21:26 von RESIDENT_EVIL_5

ja !?!

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 21:31 von messi21na

13?
Na super!
Finger weg von diesem Game, das ist noch nichts für dich.
Erlauben dir deine Eltern tatsächlich, dass du mit 13 solche Games spielst?

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 22:52 von ujk786

geht´s dich was an?

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 23:00 von messi21na

Ich finde es einfach nur unverantwortlich.
In deinem Alter solltest du FIFA 09 oder Ähnliches spielen, aber kein Game, dass auch noch Uncut in Deutschland ist.

Antwort #20, 21. Februar 2009 um 23:33 von ujk786

ich spiel beides xD, und ausserdem kann das dir doch egal sein ob ich solche spiele spiel oder nicht.

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 23:38 von messi21na

Ist es mir auch.
Nur, du bist 13 ... ist dir bewusst, was für Gore Effekte dieses Spiel bietet?

Antwort #22, 21. Februar 2009 um 23:47 von ujk786

och man hör mir doch auf he ich kann spielen was ich mag da muss ich nicht erst dich fragen :-P

Antwort #23, 21. Februar 2009 um 23:52 von messi21na

ujk786 tach und sry wenns dich nun schockiert das ich auch erst 13 bin und trotzdem cod4 pro gamer XD

Antwort #24, 22. Februar 2009 um 00:32 von gelöschter User

Kein Kommentar ...

Antwort #25, 22. Februar 2009 um 02:15 von ujk786

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)