Seymor (FF X)

Hi ich bin noch weiter am anfang und seymor komt mir i-wie komisch vor ist er BÖSE oder gehört er wirklich zu mir?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:04 von 123456789x

4 Antworten

er ist böse
zu beginn gehört er zu dir aber später muss man es merken dass er nicht ganz dicht ist

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:21 von Pete_the_player

Haha nicht ganz dicht? xD Ist ja wohl noch etwas zu nett ausgedrückt^^ Ich möchte nicht zu viel verraten doch ich kann dir sagen er ist ein Irrer xD

MfG Spiel_zocker

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:51 von Spiel_zocker

habs jetz schon durch^^

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 11:16 von 123456789x

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Durch hast du es bestimmt noch nicht xD Mach erst die Side Quests. Hol dir von jedem die Solariswaffen. Bring alle Statuswerte bei jedem Chara auf 255 oder fast alle (Reflex und Treffer auslassen wegen Glück) Besiege die schwazen Bestien. Den Richter. Fange alle Monster 10 mal. Und das von ganz Spira. Besiege alle Artensammlung die daraufhin entstehen. Du siehst es gibt noch ne MENGE zu tun. xD Die Sidequests dauern länger als die Strory selbst xD

MfG Spiel_zocker

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:08 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)