miss. 4 (Emergency 4)

ich hab alle verlezten raus geholt aber als die tanks in die luft fliegen komm ich nicht mehr weiter

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:08 von k1998

6 Antworten

Du musst vorher schon diese Leute in Sicherheit bringen und ein Großraumlöschfahrzeug bereit machen. Mit ein bisschen übung klapt das sicher ;)!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:59 von Niko97

´mach ich ja aber als ich mit dem kran,rtws raus will fliegt mir das stadion um die ohren
fährt die feuerwehr rein dann fliegen der kran und die rtws in die luft feuerwehr fängt an zu brennen und fliegt auch in die luft dann reicht mein geld nicht mehr um feuerwehr zu holen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:07 von k1998

Ist mir am Anfang auch passiert. Zu Beginn musst du einen RW, einen THW Kran, ein (oder 2) Großraumlöschfahrzeug und 4 RTWs holen (dafür sollte dein Geld ausreichen). Dann muss alles ziemlich schnell gehen! 1. Parke die RTWs draußen und schneide die Fahrzeuge auf. 2. Bringe die Leute die neben den Trucks stehen raus und schließe die Schläuche an das Großraumf. an. 3. Berge mit dem Kran die eine Person und bring die Verletzten mit Feuerwehrmännern hinaus wo schon die Ärzte warten sollten. 4. Schick den Kran weg. Transportiere die Verletzten erst ab wenn du dir 100 Prozentig sicher bist, dass du alles gesichert hast und für denn Brand bereit bist (meistens passiert`s erst wenn du die Velezten abtransportiert oder viel zu lange brauchst). Dann solltest du den Brand löschen können! Diese Methode hat bei mir funktioniert. Falls nicht, schau unter Youtube nach dieser mission (das hilft oft).

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:49 von Niko97

gut ´habs gemacht aber meine feuerwehr tüppen sterben als

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:14 von k1998

aber meine Feuerwehr tüppen sterben als... Was? Was meinst du?

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:26 von Niko97

die fallen einfach um

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 14:52 von k1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)