Übergeben (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo kann mir jemand sagen warum sich Old Snake während einer Schießerei immer übergeben muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:16 von Tinkerbell_88

4 Antworten

genau nicht aber immer wenn du glaub ich 100 kills zusammen hast meldet sich im spiel die stimme von gott (hideo kojima) und snake muss sich darauf hin übergeben. ich denke mal aus dem grund da es ja kein spiel sein soll wo du hirnlos gegner abballerst.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 15:02 von Plissken-G

Ah das klingt logisch.
Deshalb ist der Name Hideo Kojima auch als Stimme von Gott in den Credits.

Danke

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:11 von Tinkerbell_88

für's übergeben gibt es 2 möglichkeiten:

- zu lange in einer tonne gerollt

- nach einem kampfrausch
(kampfrausch = min. 100 schuss ohne pause in einem feuergefecht (nachladen darf man))

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:27 von wiggins

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
das ist nicht die stimme von gott das ist die stimme von liquid snake aus teil 1 im ersten teil hat er snake nähmlich vorgeworfen spaß am töten zu haben und wenn man so viele umbringt muss er sich daran zurück erinnern

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:42 von Domi44444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)