Skateboardmag Autofreek Mission? (Skate 2)

Hi, häng an nem Fotoshooting mit Atiba, der Text der Mission lautet: " Grinde die Wagen"... Atiba erzählt mir ich soll ne treppe runterspringen, dann auf ne Ledge (mit hilfe der rampe nehm ich an) die grinden und dann auf dem Wagen (einzahl) landen... hab ich auch gemacht, funktioniert aber leider nicht... weiß jemand zufällig was ich da jetzt genau machen muß? weil autos kann man ja gar nicht grinden oder?

mfg Otto

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:43 von Otto_Normal

1 Antwort

ließ die aufgabe genau du musst einen slide machen. also kein grind was mit den achesen machst sondern einen slide d.h. board, blunt, tail, nose,- slide ;) außerdem musst du die rampe zum landen benutzen. d.h. du fährst an, also von da aus wo du auch startest dann springst du vor der treppe auf die ledge machst einen SLIDE und versuchst in der Rampe zu landen. dann hast du es geschafft hoffe das hilft dir ;)

lg dennis

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)