Kämpfen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich muss bei gohtic 2 die nacht der raben ins minental aber ich kann nicht einmal 2 wölfe auf einmal töten bin bei den söldner dabei aber immer noch schwac bitte hilfe

mfg Spotyyy

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:44 von Spotyyy

10 Antworten

Was gibt es da zu sagen? WAS FÜR EINE HILFE ERWARTEST DU DEN! LERN KÄMPFEN, ODER SETZT LP FÜR IRGENDWAS GESCHEITES EIN! Entweder du cheatest, oder du machst alle Quest die es so gibt in der "Anfangswelt", oder du fangst an zu trainieren!

mfg Ork2008

PS: MENSCH DU BIST DER SCHWÄCHST DER MIR BIS JETZT UNTERGEKOMMEN IST! LAUF NICHT MIT GESCHLOSSENEN AUGEN DURCH GOTHIC, SONDERN STELL DICH MANCHEN GEFAHREN! DU FLASCHE!

PS: (an alle anderen): MIR TUT ES NICHT LEID, ES IST DIE WAHRHEIT, UND NEIN ICH NEHME ES NICHT ZURÜCK!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

Mir ging es am anfang auch so ,,Spotyyy,,.
Versuche an deiner taktik zu feilen.
Am anfang habe ich versucht, z.B. einen Wolf von seinem ,,Rudel,,
wegzulocken. So konnte ich mir sie alle einzeln vornehmen. Irgendwann gehts aber auch so. Und immer schön trainieren. Stärke, geschick, 1H, 2H etc.
Viel spass noch

Und hier an Ork2008. Du musst dich nicht entschuldigen und musst auch nichts zurücknehmen, aber lass doch bitte deinen Frust nicht an anderen aus, Ok? Er hat nur gefragt und da kann man eine vernünftige antwort geben.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:37 von Tom_Stone

Hab einen guten tipp!

gib B ein und gib "guardian" (ohne "") ein, geh wieder raus und du kannst unverwundbar spielen!
Viel Spass noch! :O)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 16:57 von Warg09

Wenn du ins Minental gehst, nimm dir am besten Geschwindigkeitstränke mit, damit du schnell abhauen kannst, wenn es gefährlich wird. Und etliche Verwandlungsspruchrollen, das Beste, Warge und Wölfe. Da kannst du unbehelligt durch die Orkreihen rennen. Nur solltest du dich früh genug zurückverwandeln, bevor dich ein Mensch sieht, sonst greifen sie dich trotz Verwandlung noch an.
Vielleicht noch einen Tipp: Solltest du mal ein paar LP´s überhaben, erlerne soviel wie möglich Alchemie. Da kannst du dir dann permanent Tränke herstellen, besonders den der Lebensenergie. Dann stirbst du nicht so schnell. Für jeden Trank bekommst du dann 20 Lebensenergiepunkte dazu. Du kannst auch Pflanzen sammeln und dir damit etwas Stärke zu holen. Auch der Eintopf von Teklar in der Küche der Söldner bringt dir 1 Stärkepunkt wenn du sie isst. Des weiteren, erhälst du von Coragon zweimal ein Bier, wenn du ihm Sachen besorgst, bringt auch wieder 2 Stärkepunkte. Du musst nur mal überall nachschauen, da gibt es die ein oder andere Möglichkeit zu Stärke und auch zu Geschick zu kommen, ohne LP´s. So, nun aber viel Spass beim spielen. :o)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 16:59 von gelöschter User

Weiß du wie man cheatet:
b:Charakterübersicht
marvin eintippen
mit b schließen
obenlinks steht marvin mode
drück f2
jetzt gib
cheat god
jetzt eingabe eintippen jetzt bist du unsterblich(so spiele auch).

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 21:33 von habboman33

du kannst dir auch eventuell eine waffe cheaten z.B."insert ITMW_1H_SPECIAL_02"dannbekommst du mein lieblings schwert El Bastardo.wenn du nicht stark genug bist gib einfach e,ab in die konsole ein(e,ab schreibt sich von selbst aus)bestätige mit "enter"gibt "at" ein (auch das schreibt sich aus) jetzt müsstest du in einem anderen menü sein dort gibst du 4 = (Z.B.) 150 ein
jetzt müsstest du 150 stärke haben

PS. Ork2008 reg dich nicht auf sondern lass deinen frust woanders aus .Jeder hat mal Probleme aber du musst deine nicht an Spotyyy auslassen
ach ja wenn du das öfters machst wirst du gespert

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:32 von lukario

Ich und Probleme? Der hat Probleme! Wie will der den einen starken Ggner besiegen?

mfg Ork2008

PS: Ich weiß nicht was er anders macht als aich aber wenn du halbwegs gut spielst und gut skillst, wirst du nie Probleme mit Gegner bekommen. Er wird es warscheinlich nur mit cheaten schaffen, was ich persöhnlich schei## finde!

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 19:12 von gelöschter User

da du ja noch nicht sehr weit bist solltest du vielleicht nochmal neu anfangen und deine lp´s besser verteilen. mach einfach alle quest in deiner umgebung und mach alle monster platt die dir übern weg laufen die nicht zu stark sind.du musst es jedoch nicht machen ist einfach nur ein tipp von mir.trozdem noch viel spass
@Ork2008 vielleicht hat er noch GARKEINE erfahrung weder mit gothic1 noch 3 oder so. ich hatte mich am anfang auch schwer getan und lange gebraucht bis ich herraus fand wie man die lp`s gut einsetzt. diese seite wurde gemacht um anderen zu helfen die nicht so gut sind und deswegen hilfe brauchen und nicht um die leute auszulachen weil sie nicht so gut sind wie du.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 22:36 von mario5152

und wenn du mit zwei oder drei seitwärts schlägen zuschlägst müssten eig alle Wölfe tot sein ach ja wenn du versuchts die wölfe abzuwehren oder ein hieb von oben machts bringt das wenig
immer die beiden seiten Pfeiltasten drücken
hoffe das ich dir helfen konte

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 12:06 von lukario

Warst du schon in Jharkandar? wenn nicht mach das! nachher müsstest du etwas stärker sein!

Antwort #10, 21. März 2009 um 10:33 von kingali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)