durchspielen? (DBZ Superkämpfer)

also ich habe das spiel durch habe den letzten buu platt gemacht kann nur noch gegen ihn kämpfen wenn ich da weitermache ist das spiel dann durchgespielt habs nämlich dann nochmal von vorne gemacht aba da hat man ja ´nur son gohan wie soll man dann mir piccolo gegen nappa kämpfen um nappa zu bekommen weil ich kann nur son gohan nehmen gegen ihn

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:45 von WindowShopper94

4 Antworten

du musst einfach wenn du den letzten buu platt gemacht hast und am ende the end steht musst du ton an haben und wenn da the end steht ganz oft star drücken bis es pipt ok und dan fängste mit all deinen spielern neu an und kannst mit piccolo gegen nappa kämpfen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:32 von urkunde

wenn bei ''the end '' steht musst du start drücken bis wenn ein piep ton ertöhn

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:34 von urkunde

ja habs gestern schon rausgefunden trotzdem danke

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 14:15 von WindowShopper94

aso macht nix

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 17:17 von urkunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)