Höhle des Jinn... Skelletschlüssel (FF 3)

HEY FINAL FANTASY-FANS... ich wollt mal was fragen... ich habe jetzt schon cids luftschiff und war im schloss...dann hab ich mit diesem könig oder so gesprochen der auch verflucht ist und seine tochter hat doch den mithril-ring... jetzt brauche ich irgendein skelletschlüssel und ich habe gelesen der sei in der höhle des jinn... aber wo ist diese höhle? etwa in kazus wo diese mine ist? oder ist das was anderes? naja bissl kompli meine frage aber danke wer das beantworten kann... XD

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:52 von spielegirl1995

2 Antworten

die höhle des jinn ist vom schloss von ingus(name ist mir entfallen) aus nach norden, dabei musst du einen kleinen fluss überqueren
einen tipp noch, versuch dich am höhleneingang hochzuleveln(sowohl normal-stufe, als auch berufs-stufe), geht relativ einfach

strategie:
alle in die hintere reihe und nur schilde ausrüsten. einer muss aber eis können. dann im kampf alle abwehren lassen und den "magier" immer eis auf die gegner machen. wenn er keine magie mehr hat, einfach die magie-fähigkeiten untereinander tauschen und weitertrainieren.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:23 von Schredder

danke... aber wo ist dann er skelletschlüssel?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:35 von spielegirl1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)