Disziplinen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wie viele Disziplinen gibt es?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:53 von sammywii

21 Antworten

oh man junge zähl hald -.-

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:13 von DarkNarugaKuruga

Woher sollen wir das wissen, wenn das spiel in einem Halben jahr erst Rauskommt -.-

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

xD ups sry hä ahso ich dachte ihr meint olympia ehe...sry

Antwort #3, 07. März 2009 um 21:53 von DarkNarugaKuruga

ich würd sagen, so ungefähr die hälfte von der original version ^^
es gibt nich so viele wintersportarten, aber ich dneke es wid sowas wie
ski springen, bob, skilanglauf und schlittschuhlaufen geben ;)

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:27 von Shadow-The-Hedgehog

Hoffentlich kann man während der Disziplin ein paar Stunts machen!

Antwort #5, 26. März 2009 um 16:50 von Ausrufezeichen

wenn du sowas meinst wie trampolinspringen bei dem original, dann vielleicht, oder was meinst du?
(ich glaube nich, dass Sega die steuerung grundlegend ändert)

Antwort #6, 27. März 2009 um 15:13 von Shadow-The-Hedgehog

Wenn man Skispringt und gerade in der Luft ist,vllt ein paar Drehungen,Schrauben und Saltos.Wie in Sonic <Riders!

Antwort #7, 27. März 2009 um 20:47 von Ausrufezeichen

na ja des bestimmt, weil des müssen sie ja nich ganz neu programmieren wie gesagt, bei Sonic Riders war des ja schon dabei
und es wird auch bestimmt so etwas wie snowboarden geben :D

hoffentlich sind Jet und Silver dabei, so wie in Sonic and the black Knight, denn ihre nebenrollen im mehrspieler mode haben doch schonmal auf ein comeback hingewiesen oO

Antwort #8, 29. März 2009 um 08:22 von Shadow-The-Hedgehog

Man sagt,es wird mehr Charakter geben als im Vorgänger.

Antwort #9, 29. März 2009 um 11:29 von Ausrufezeichen

schon, aba leida is ja noch nich gesagt welche
(na ja ein paar mario charas wären auch net schlecht, knochentrocken könnte ja mal wieda komm :D xDD)

Antwort #10, 01. April 2009 um 17:24 von Shadow-The-Hedgehog

Oder Metal Sonic!:D

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:29 von NewDark-Tim

nya, der war bis erst in rivals zwei, oder?

Antwort #12, 03. April 2009 um 19:24 von Shadow-The-Hedgehog

ich glaube,er war in Sonic the Fighters,Sonic R und Rivals 2 als spielbarer Charakter.

Antwort #13, 03. April 2009 um 20:07 von Ausrufezeichen

nya, aba des deutet ja net grad auf ein come back hin ;)

Antwort #14, 04. April 2009 um 18:51 von Shadow-The-Hedgehog

also fest stehen tun:

Metal Sonic, DK und Birdo (weibl form von yoshi)

inofiziell bestätigt: Silver +BowserJr (und wenn bowser jr dabei ist deutet es darauf hin, dass noch ein Sonic chara ins team kommt - ich selbst hoffe auf Jet ;D)

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 16:55 von Shadow-The-Hedgehog

Ich ahne schon,von welcher Seite diese Informationen hast!^^

*SpinDash aufruf*

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 22:09 von NewDark-Tim

Das muss man nicht unbedingt auf Spindash nachlesen,das steht bis auf bei Birdo auch auf der Offizio-Page...

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 20:04 von Remixer

aber spindash is einfacher ;D (jedenfalls für mich ^^) na ja das meiste, was ich so zu neues spielen, die noch nicht raus sind, sage is von spindash :)

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 10:02 von Shadow-The-Hedgehog

Stimmt auch wieder,aber ich bevorzuge dann trotzdem die offiziellen Offizio-Seiten,nicht die inoffiziellen(-->Spindash),ist aber dennoch eine gute alternative^^

Antwort #19, 01. August 2009 um 19:03 von Remixer

Wie heißt die "offizielle" Seite? Ist es zufällig die,wo im Hintergrund die Melodie von M&S bei den Winterspielen abgespielt wird?

Antwort #20, 01. August 2009 um 19:16 von NewDark-Tim

Der Link zu der Seite steht bei der Frage "spielers" von Tails7...

Antwort #21, 01. August 2009 um 19:31 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Letzte Fragen zu Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)