exkalibur (FF 12)

hallo,

ich bin grade im megakristh und will mir exkalibur holen. ich weiß, dass man in das gebiet Silur Xylem WeEs muss und dort dann die schatztruhe über dieser falle ist. aber als ich da war und sie aufgemacht hab, hab ich nur 1 gil bekommen und nicht exkalibur.

was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 15:01 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du 1 gil bekommst musst du wen die Truhe(Kristall) da bleibt nochmal x drücke nwenn nicht 2 gebiete weiter weg und dann nochmal hin bis 2 schatztruhen übereinander sind

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 15:04 von Pilaster

EXCALIBUR

Statuswerte:

Angriff: +128
Reflex: +10
Ladezeit: 30ms
Mehrfachtreffer: 7%
Reichweite: 1
Chance Angriff zu blocken : 10%

Elementares Attribut: Heilig

Mögliche Anzahl: 1x

Das Schwert Excalibur kann man nur einmal in folgender Schatzkiste erwerben:

Megakrisch

In dem Gebiet Silur Xylem WeEs befindet sich eine Kiste die das Schwert Excalibur beinhaltet…

Das rote X auf folgender Karte markiert den genauen Standort der Kiste:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/788/9...

Die Kiste erscheint zu 20% und beinhaltet zu 100% das Excalibur, egal ob die Kiste mit oder ohne dem Accessoire Diamantreif geöffnet wurde…

Genau an derselben Stelle, an der zu 20% die Kiste mit dem Excalibur erscheint, erscheint zu 100% noch eine weitere Kiste…

Beide Kisten erscheinen genau an der selben Stelle, die erste Kiste erscheint zu 100%, wenn diese geöffnet wurde stet zu 20% die Kiste mit dem Excalibur da, das heißt wurde die erste Kiste geöffnet verschwindet diese zu 80% und zu 20% bleibt sie stehen, wenn man die selbe Kiste nochmals öffnet bekommt man zu 100% Excalibur...

Die Kiste, die kein Excalibur enthält ist übrigens immer die erste, nur die 2. Kiste beinhaltet zu das Excalibur…

Wenn die Kiste mit dem Excalibur aber nicht erschienen ist nachdem ihr die erste Kiste geöffnet habt, müsst ihr euch 3 Gebiete von dem Gebiet in dem die beiden Kisten erscheint entfernen und wieder zurückgehen, damit die Kiste mit dem Excalibur zu 20% wieder erscheint, nachdem die 1. Kiste geöffnet wurde…

Am besten wäre ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Gebieten Xylem WeEs und Silur Marag Es oder Silur Phloem EnWe bis die 2. Kiste die das Schwert enthält erscheint…

Habt ihr die Kiste, die das Excalibur beinhaltet einmal geöffnet erscheint sie nicht wieder erneut…

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:07 von taxidriver

vielen dank, ich dachte schon mein spiel wäre kaputt oder so^^

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
immer wieder gern...

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:15 von taxidriver

Taxi hat meinen Post mit seinem Text einfach weggeblasen Oo

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 23:09 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)