gta 5 (GTA 4 - Lost and Damned)

wo spielt gta 5 in tokyo oder in los angeles

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 15:37 von ZoCkEr008

10 Antworten

Nirgendwo, weil die selbst noch keinen Plan haben ob und wie sie Gta 5 machen. (nach denn Verkaufszahlen sind die Chance für ein Gta 5 verdammt hoch)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:27 von Grayf0x

ersten gibt es noch kein gta 5 aber wie Grayf0x es schon gesagt hatt würde gta 5 bestimmt wieder einen riesen gewinn machen so wie es gta 4 für rockstar gemacht hatt.aber ich denke nicht das gta 5 in los angeles oder in tokyo spielen würde ich hoffe ausserdem auch das gta 5 in Liberty spielen wird und das in gta 5 niko wieder die hauptfigur ist weil er bisher von allen hauptfuguren der coolste war und es wäre auch echt geil wen man in gta 5 alle drei regionen also Liberty , Vice City und San Andreas besuchen könnte also beziehungsweise dort auch missionen erledigen.Und noch was zur Hauptfigur , es wäre auch cool wen man sich einen eigenen characktzer erstellen könnte so wie bei saints row 2.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:32 von oskiboy

ich hab wo gelesen das gta 5 angeblich in tokio spielt und das es einen neuen hauptcharakter geben soll aber noch mehr möglichkeiten und es gibt vll. auch flugzeuge

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:58 von Raven0981

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
ich hab gehört das es nach san andreas geht, nico nimmt ein flugticket nach sa

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 09:22 von ZoCkEr008

also das mit san andreas würde ich persöhnlich aucg besser finden

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 18:17 von oskiboy

ja ich auch und ich fänds gut wenn man carl johnson (cj) von gta san andreas wär

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 20:22 von speedking(TOBI)

Das was ihr hier veranstaltet sind nur Theorien und/oder Wunschträume. Ich habe gehört das...blödsinn.
Rockstargames hat noch keinerlei Infos über das Spiel gegeben, weil sie es selber noch gar nicht wissen, oder umgesetzt haben.
Also tut nicht so, als ob ihr mehr wüsstet, als die Entwickler.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 11:00 von Egoist

Ich hab gehört das Carl CJ sich ein ticket holt und nach NEW YORK (Liberty City) fliegt.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:01 von GTAGOTT

echt glaub ih aber ned es spielt sich in la ab

Antwort #9, 25. März 2009 um 07:52 von ZoCkEr008

ich fänds cool wen niko en ticket nach sa kauft drüben cj trifft und man missis mit ihm (also dass er hilft) machen könnte natürlich in besserer grafik als gta 4

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 20:11 von Jaesch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)