Wie funktionieren die Cheats? Hier ist die Antwort (Sims 2 - Gestrandet)

Man muss denn Cheat Gnom eingeben,dann werden überall auf der insel Piratenstatuen (Klein,hat blaues Kleid an) verteilt (überall auf der Insel meine ich :wenn man ins Menü geht dann die Inselkarte ancklickt sind da ja Teile, auf der Ersten Insel sinds 4)auf der 2ten Insel (Oststrand) ist die Piratenstatue gleich neben dem Kanu oder neben den 2 Statuen wo man das kanu bauen kann wen Links oder Rechtsnichts ist wenn man den Cheat Gnom eingegeben hat mus man nochmal es kommt wenn es richtig war ein ,,kling" dan solte die statue dort sein dan einfach 1mal den Cheat eingeben den man will dan kan man die statue anklichen und es steht Max. oder Geben wenn der Cheat nicht da ist genaugleich wie bei gnom eingeben bis ein ,,kling" kommt hier sind die Cheats:(Sie stimmen getestet)

(Oben unten links rechts mit Steuerkreuz L,R sind mit den 2 Tasten Links und Rechts oben vom PSP )

Gnom: L,R,oben,X,R

Alle Pläne: X,R,X,R,X

Alle Handwerks Ressourcen: Quadrat,Dreieck,R,runter,runter,rauf

Derzeitige Esssachen und Ressourcen Maximieren:4X Quadrat,L

Max. Beziehung:R,L,R,Rechts,Links

Schickt mir wenn ein problem ist

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

4 Antworten

wo muss man den Gnom cheat eingeben? Ich habe es im Hauptmenü oder einfach im Spiel probiert aber es funktioniert nicht...

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:38 von herzal_94

im spiel im menü egal du must die statue suchen sie ist im gebüsch oder so

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 11:59 von gelöschter User

wie komme ich bei der 2 insel weiter in der dunkelen höle?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:31 von drache2100

woher weiß ich das ich den Gnom-cheat eingegeben habe? Bei mir kommt kein ton oder so was änliches.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 08:56 von oobkg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)