Minen (Harvest Moon)

stimt es ,dass man die 4. mine nur öffnen kann wenn man noch nicht geheiratet hat?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:06 von orka

9 Antworten

Fast stimmt es. Wenn du bevor du geheiratet hast mit Keria in der dritten Mine gesprochen hast, und dann geheiratet hast, dann geht es noch. Wenn du aber nicht mit ihr ihr gesprochen hast, und geheiratet hast, dann kannst du die nicht mehr oeffnen. Der Grund: Man muss Keria's erstes Herzevent ausloesen um die Mine zu oeffnen. Wenn man geheiratet hat, so werden alle Herzevents ausgeschaltet, und du kannst die dann nicht mehr oeffnen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:19 von BeatlesFan

danke und wann spricht man mit keria in der dritten mine?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:20 von orka

ey aber die is doch das mädel von der 2. mine die die mir das schwert gegeben hat

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 17:24 von orka

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In die dritte Mine gehen und dann musst du sie halt betreten. Dann gibt es ja diese Ebenen. Keria befindet sich auf Ebene 255. Du musst bis da hinkommen. Was da schief gehen kann, ist das du diese Ebene ueberspringen kannst. Das heißt, wenn du dicht dran bist, so solltest du dich mit der Hacke fortgraben.
Wenn du dann eine Treppe ausgraebst, dann nehme sie, den die Treppen bringen dich immer eine Ebene weiter runter. Und die Treppen findet man schneller, als die Loecher. Wenn du dort, musst du aufpassen, wenn du koenntest in ein Loch fallen, und dann ist alles aus. Deswegen nehme deine Hacke nd grabe dich sozussagen fort. Ueberall wo du den Boden umgegraben hast, sind die Stellen sicher. Wenn ein Stein den Weg versperrt, bleib auf der Stelle stehen, und wechsle zum Hammer und vernichte ihn. Die eigentliche Aufgabe ist allerdings alle Tiere zu vernichten, dann verschwindet der Stein, und du kannst durch.

Pardon, wenn du das Maedchen meinst, was auf der Mine Ebene 255 ist, das ist Keria schon wahr, aber du wirst sie auch in der dritten Mine Ebene 255 finden.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 17:28 von BeatlesFan

gehn die herzevents wenn man schon verlobt is^^

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 17:31 von orka

Nein, dann gehen sie ja grade nicht. Wenn du veerheiratet bist, dann gehen die Herzevents nicht. Das heißt also, wenn du verheiratet bist, dann gehen die Herzevents nicht. Aber du musst Keria's Herzevent machen um sie zu oeffnen, drum kann man die vierte Mine nicht oeffnen, wenn man verheiratet ist.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 17:34 von BeatlesFan

bin ja noch nit verheiratet sonderen verlobt

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 17:36 von orka

Pardon, aber ja, dann geht es noch. Solang du nicht verheiratet bist, geht's nicht. Verlobt ist was anderes. Aber ja, du kannst es dann noch machen.

LG:BeatlesFan

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 17:39 von BeatlesFan

oh glück ansonsten müsst ich jez neu anfangen,danke für die infos

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 17:41 von orka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)