KurzEStoRy (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde das die story mehr carackter haben könnte und ich habe sie in fast 3 tagen durchgespielt beim nächstem spiel müsste es etwas mehr sein an caracktern und an story...

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:09 von ANKAN

10 Antworten

Was ist denn jetzt die Frage?

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:26 von Ariana_Rosalina

Ich hab mir mal ne zweite Story ausgedacht,hab auch angefangen sie am Computer zuschreiben,vielleicht stell ich sie bei Fanfiktion.de rein^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

jo ist wirklich kurz hab fast nur 3 stunden gezockt und es war vorbei.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
probier mal 100 % und dann auf schwer, heftig etc... da vergeht dir die langeweile. Hast du schon alle charas?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 23:04 von Prowii_Sachse

wenn du mich meinst 100% hab ich noch nicht (keine lust) und auf heftig hab ich nur tabuh besiegt (hatte keine lust nochmal alles neu zu machen).

hab alle charas.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 23:21 von gelöschter User

auch gut, aba ich meinte ANKAN ;). aber du hast recht, 100% kotzt mich auch an und den rest würde ich nur wegen deu lustigen Clips machen, die man sich aber auch so anschauen kann. (meine Lieblingsszene ist die, wo Joshi auf Link trifft)

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 09:42 von Prowii_Sachse

wenn ich auf hart mache brauche ich jahre ausserdem bleibt da der spass weg ... weil mann sich ärgert das mann irgend eine person net killen kann^^ stell dir mal Tabu auf hart vor Omg XC

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 16:38 von ANKAN

das spiel ist halt für mehr spieler ausgelegt der richtige spaß kommt erst wenn man zu 2. oder sogar zu 4. spielt.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 16:47 von xDarkDragonx

Ja wenn mann welche kennt die zu einem kommen und mit einem zokken geht des gut...

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 17:43 von ANKAN

oder über wi-fi genauso cool

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 19:50 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)