wie schlägt man die riesigen gottes anbeterin (Naruto - Uzumaki Chronicles)

in der mission der stunt man muss man diese riesen vicher besiegen wi kann man sie schnell und einfach besiegen bitte um schnelle antworten bin für jeden tipp dankbar !

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:38 von kakaschihatake007

2 Antworten

Es gibt einen leichten weg ich denke mal es ist der schnellste weg aufjeden fall musst du immer mit Neji 64 Hände machen den damit krigt das Vich viel schaden und du solltest mit Naruto immer Rasengan machen Ja das musste dan die Ganze zeit machen aber versuch dich imm er zuerst auf eine Zu fixieren und dan die andere und wen die dich angreifen will musste immer versuchen mit X auszuweichen Natürlich ist Naruto Rendan auch gut aber Funktioniert nicht immer und hab die dinger immer im Visier besser wäre sogar noch wen du am Besten DOPPEL-C dabei hast weil das mehr macht als das normale gesundheit und das noch Chakra das ist eigentlich alles ich hoffe das dass für dich hilfreich ist dan Viel glück!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:17 von Sasukesas

einfach den angriffen ausweichen und wenn der richtige augeblick gekommen ist draufhauen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:40 von olole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)