warum rx-7? (NfS ProStreet)

ich drifte unglaublich gerne deswegen entgeht mir auch nicht das überall steht das der rx-7 der besste drift wagen wäre ich finde ihn zwar nicht schlecht aber was genau ist gut? ich habe einen silvia mit dem ich mit gutem lauf 9000 oder mehr schaffe während ich mit dem rx-7 zwar gut punkte mache er mir aber so vorkommt als würde er schlechter als andere autos drifte( ihr könnt das jetzt auf mich schieben aber ich empfinde das so>) ist egal muss nich beantwortet werden intressiert mich nur

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:38 von Love_HaTe

5 Antworten

er hat ne hammer lenkung driftet also schenller von einer links in ne rechtskurve und andersrum
hat nicht sehr viel seitlicher grip driftet also mit nem steileren winkel immer noch sehr gut durch die kurve
ausserdem verliert man nie die kontrolle über den wagen
und es ist der wagen des kings

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:13 von nfs-zocker

ich finde den RX-7 auch nicht unbedingt als besten drift wagen !
ich hab auch nen silvia (aus The Fast and the Furious-Tokio Drift nachgebaut) der um längen besser is als mein RX-7 (The Fast and the Furious der 1) !

fazit: ich bin deiner meinung :)

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 19:15 von xX_david_Xx

also ich hab jetzt beim rx-7 alles voll und muss sagen das er seinen eigenen drift-style hat mit dem man gut punkte machen kann (am bessten wenn alles voll is) das gleiche gilt für den silvia der wie ich finde mindestens genau so gut ist aber es ist ja geschmacks sache

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:01 von Love_HaTe

ich finde das der rx7 zwar gut ist aber das er nicht der besste ist. ich habe einen rx8, mit dem schaffe ich bei manche strecken einen 9900 aber ich sag nicht das er der besste ist.
wenn du einmal den rx8 probieren willst dann tunin auf lvl 3 weil er bei lvl 4 zu schnell ist und zu viel kraft hat.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:56 von gamer1121

der rx von DK is echt geil is vieleicht aber nich so super aber gut aber habe viele videos vom silvia gesehen und werde ihn woll kaufen

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 23:17 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)