Wo ist das Minental ? (Gothic 2)

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wo das Minental ist und eventuell wie man dort hinkommt ?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:01 von Bisatarus

1 Antwort

1. Sehr wichtiger Link falls du eine Karte breauchst:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

2. Es können dich ain paar Leute hinbringen! Wer weiß ich nicht!

3. hier steht wo der Eingang ist:

http://www.mondgesaenge.de/MGES/NW_Sights.jpg

4. Meine Erklärung, die mir gerade eingefallen ist: Bei Onars Hof gibt es ja eine kleine Hütte wo davor 2 Söldner stehen. In den anschließenden See springen und den Fluss suchen, der in den See hineingeht. Dem Fluss folgen, bis er in einen anderen See mündet. Davor aber kommt ihr an einem Tor mit 2 paladinen vorbei. Das ist der eingang ins Mienental!

mfg Ork2008

PS: Meine Erklärung finde ich ist eindeutig die beste! Sonst einfach den Hinweisschildern folgen. ICh bin mir sicher du findes ihn! ;)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)