Hallo brauche mal hilfe fürs spiel (Euro Truck Simulator)

Ich wollte mal fragen wo ihr die Tandemzüge und die MANS und so downloden tut habe schon fast überall geguckt und nichts gefunden würde mich freuen wenn ihr mir weiter fehlen könnt. MFG

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:13 von Zukunftsgucker

16 Antworten

http://www.extreme-gaming.de/suche/euro-truck-s...
http://modgarage.mo.funpic.de/

Aber bei der Modgarage musst du dich erst Anmelden. Die Regestrierung ist aber kostenlos. Es könnte sein das die Anmeldung etwas länger dauert, weil der Computerbildschirm manchmal weiß wird und nur eine Internetadresse ist. Aber irgendwann wird es klappen, man muss nur Geduld haben(so war es jedenfalls bei mir). :-)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:25 von Tooltime

und dort kann man auch tandemzüge ziehen?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:06 von Zukunftsgucker

Bei extreme Gaiming nein .
Bei Modgarage ja.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:47 von Tooltime

Oh, sehe gerade das man bei der Modgarage keine Tandemzüge gibt. Habe mich gewaltig geirrt. Aber vielleich stellen sie ja noch welche rein. Aber dafür haben sie einige MAN`s.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 16:56 von Tooltime

und wo? aber nicht im spiel.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 11:31 von Zukunftsgucker

Nein, bei der Modgarage gibt´s MAN´s.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 13:40 von Tooltime

Man kann doch keine Downloaden oder doch.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 18:25 von StefanR

Man muss sich bei der Modgarage erst anmelden, wie ich es bei meiner ersten Antwort beschrieben habe.

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 19:12 von Tooltime

Ja aber die LKw's die es schon gibt finde ich cool.

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 22:48 von StefanR

Wieso fragst du dann, das man die nicht downloaden kann, wenn du dich dafür sowiso nicht interresierst,

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 15:26 von Tooltime

wenn man die downloadet fügen sie dies wa sman gedownloadet hat automatisch ins spiel ode rmuss man des selber machen?

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 20:00 von Crossrocker

Man muss dies selber einfügen nämlich in den Modordner. Diese datei muss man erst mit WinRR entpacken.

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 08:14 von Tooltime

was is den WinnRR

Antwort #13, 04. März 2009 um 10:41 von momokillx

wie muss man den die entpacken
schreib ´bitte so schnell wie möglich einer ne antwort

danke schon etz

Antwort #14, 04. März 2009 um 14:37 von momokillx

Oh, habe mich verschrieben, es heist WinRAR

Antwort #15, 04. März 2009 um 18:52 von Tooltime

Und das entpacken: Klicke die Datei mit der rechzen Mustaste an gehe auf "Öffnen mit". Klicke da auf WinRAR. Danach öffnet sich ein Fenster. Klicke da die Datei die dort ist am (manchmal sind dort auch Fotos oder Liesmich Dateien) und entpacke diese in den Modordner. Fertig. Wenn du noch Fragen hast einfach nur melden.

Antwort #16, 04. März 2009 um 18:58 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)