wunschbrunnen (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Wo muss man gehen damit man einen wunschbrunnen sehen kann oder finden kann ?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:18 von Plinfa96

2 Antworten

den wunschbrunnen kannst du vom gartenverein bekommen aber ich habs mit cheat gemacht öffne das cheatfenster(SHIFT+STRG+C) und gib boolprop testingcheatsenabled true ein und klick dann mit gedrückter SHIFT taste auf einen sim dann geh auf spawn... und geh so oft auf mehr bis wishing well dort steht da klickst du dann drauf und dann steht vor deinen sim ein wunschbrunnen aber man kann sich nur einmal was wünschen man kann sich romantik,freunde oder geld wünschen bei geld bekommst du 1000 bei freunde kommen glaub ich 3 sims mit denen sich dein sim nach der ersten unterhaltung anfreundet und bei romantik kommt glaub ich ein sim des geschlecht kannst du bestimmen in den sich dein sim nach der ersten unterhaltung verliebt
ich hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 09:15 von Lena2

ja ok habs danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:00 von Plinfa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)