lohnt es sich? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:42 von hitmanGaamer

19 Antworten

die anzahl der fan von diesem spiel, dürfte problemlos mit wow mithalten.
;)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:02 von gelöschter User

jo, Online ist es der zeit das besste spiel für die ps3 finde ich!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:20 von juiced30

und wird es jetzt nur mehr 30 euro kosten?wenn ja dann is das game so gut wie in meiner sammlung

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 10:17 von hitmanGaamer

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
oder auch nich . ich glaub ich hol mir killzone 2

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:06 von hitmanGaamer

das kommt drauf an ob du die andern teile gespielt hast oder nich, dass hat ja auch eine story deswegen und die story ist für mich einfach nur genial gemacht.

ps ich stimmte juiced30 zu. zu zeit ist das beste spiel auf ps3

aber nur zu zeit ^^

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:59 von IX_Alucard_XI

zur zeit is vorbei jetz is killzone2

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 13:21 von hitmanGaamer

is voll geil aber mittlerweile zock ich lieber call of duty 4 modern warfare aber metal gear solid macht eigentlich immer spaß

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:49 von snake6584

ne ich finde metal gear solid besser als killzone.

ist nur meine meinung

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 11:51 von IX_Alucard_XI

yeap also wenn du die vorgänger von mgs gespielt hast dann ist es besser wiekillone aber wenn du nur den 4er gespielt hast und noch alle cutszenen übersprungen hast dann ast ne menge vorpast vor allem auf shadow moses

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 12:30 von Armor-King

ja auf alle fälle

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 13:30 von snake6584

Ihr könnt sagen was ihr wollt die besten spiele sind Metal Gear Solid 1-4 das sind richtige Hollywood filme zu spielen eingfach geil gemacht mir gefällt am meisten teil 1 weil die das einfach krass gemacht haben obwohl das 1997/98 rausgebracht haben und das beste spiel 2008 war ja MGS4 nur zu erinnerung und noch ein Info für die Online zocker um MGS4 Online zu spielen bracht man nicht alle 4 teile zu spielen man musst nur ein guter SOLDAT sein und TEAMWORK Beherrschen :)

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 09:51 von Kelevra61

gta4 is best game of the year geworden nich mgs4

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 11:40 von hitmanGaamer

nein stimmt nicht MGS4 ist das beste spiel 2008 das stand bei ign.com und die lügen nie ich suche,wenn ich etwas finde dann tue ich link hier rein

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 15:46 von Kelevra61

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 15:49 von Kelevra61

4 Spiele würde nomieniert
1.MGS4
2.Fallout 3
3.GTA IV
4.Little Big Planet

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 15:51 von Kelevra61

MGS4 ist einfach nur ein geiles spiel; ich zocke das immer noch mit freunde und es mach immer noch spaß und die story von mgs ist ... einfach nur wow!

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 18:30 von IX_Alucard_XI

ja erster teil war echt hammer blos gray musste sterben leider und mgs4 ist realy geil auf shadw moses

Antwort #17, 01. März 2009 um 10:57 von Armor-King

gta4 is bei den mtv game awards game of the year geworden und hört auf zu diskutieren und so hab killzone 2

Antwort #18, 03. März 2009 um 21:49 von hitmanGaamer

Ich habe mir killzone2 gekauft ist halt so wie jeder ego-shooter .. Ich finde Metal gear online besser --- Habe jetzt schon fast 200 Stunden online zeit Und ich finds immer noch voll cool.

GTA4 finde ich scheisse .. San Andreas war 1000x mal besser

Antwort #19, 04. März 2009 um 14:14 von juiced30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)