Wenn man es durch hat (Fallout 3)

kann man dann noch frei herum laufen oder föngt es wieder von neuem an

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:19 von alles

7 Antworten

Man ist tot oder man lebt.Macht aber keinen unterschied.Man kann nach dem Ende nicht mehr frei rumlaufen.Es gibt aber ein Patch mit einem Freiem Ende.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:23 von vendeta84

Wo kann man denn holen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 19:39 von alles

nur pc oda^^!?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:08 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Fallout 3 mit 10 neuen Levels und offenem Ende (09.01.09)
Fallout 3 wird in Kürze mit 10 Levelstufen mehr und einer auch nach dem Ende der Story zugänglichen Welt zur Verfügung stehen. Wie die Entwickler von Bethesda heute der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, werden diese Features Teil der dritten Erweiterung mit Namen Broken Steel sein.

Außerdem werdet ihr der Brotherhood of Steel beitreten und alle Überlebenden der Enklave endgültig in die ewigen Jagdgründe schicken können. Laut Bethesda wird die Erweiterung im März 2009 zum Download bereitstehen.

Mehr weiß ich auch nicht.Aber ich glaube es kommt PC,PS3 und Xbox 360 raus.Kann man sich aber nur downloaden.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:35 von vendeta84

man nich gecheckt für PS§ NICHT NICHT und wieder NICHT nur microsoft hat sich dafür die rechte geholt...vllt. gibt es in 1-2 jahren einen patch ,aber im März oder dieses "JAHR" nicht!

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:10 von bart_66

Hey,so stehts bei spieletipps.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:04 von vendeta84

Es steht aber auch nirgends, dass es für die PS3 kommt. Man Man Man das surft doch mal weiter im Internet, dann wärst du auf diese Seite gekommen:

http://www.game7.de/pc/3402-fallout-3/news/n091...

Die Erweiterung ist für PC und XBox360, zunächst ist NICHTS für PS3 geplant.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 22:02 von d3l1ght08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)