Morlia-Minen (Tales of Phantasia)

Bei Tipps und Cheats steht ja, dass man um für Suzu diese Beschwörung: Jiraiya zu bekommen, auf Ebene 3 der Morlia-Minen suchen soll, ich hab´die jetzt schon X-Mal abgesucht und nichts gefunden und auch nicht auf Ebene 9 mit Pluto. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo oder wie genau ich da inkomme?

xDankex

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:28 von gelöschter User

11 Antworten

Da steht;
"Beschwörung:Jiraiya = Morlia-Minen/Tempel der Zwerge. Ebene 3."
Also im tempel der Zwerge auf Ebene 3.
Wennst geht kannst du mir noch bitte meine frage die vor deiner is beantworten hab noch was gefragt.

MFG Deathwalker-9000

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 23:57 von Deathwalker-9000

Ja, ich weiß, aber ich suche das schon seit sehr langer Zeit ab und finde keinen Weg dahin, ich meinte auch wo das genau ist und was ich machen mus, um dahin zu kommen also z.B. irgendeinen Schalter aktivieren oder so weißt du das vielleicht? Habe bei deiner Frage geantwortet(weiß aber nicht ob das wirklich die besten Waffen sind).

Lg

Suzu_Fujibayashi

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:44 von gelöschter User

hmm ich weiß nicht wo genau in dieser ebene, aber an einer stelle kannst du stumpf durch die wand rennen(auch wenn's nicht so aussieht). hab's beim ersten mal per zufall gefunden^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:44 von Ryuka

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Wie stumpf? Und muss ich rennen?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 20:37 von gelöschter User

das ist eig. egal^^

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 10:33 von Ryuka

Ich glaube ich geb´s auf =(, ich hab´das alles abgesucht, aber ich finde das einfach nicht, wäre schön, wenn einer mir sagen könnte in welcher Wand das ist wäre das schon einfacher weißt du das ?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 12:36 von gelöschter User

ich hab das gerade gefunden, wenn du nicht so gut in englisch bist, übersetz ich es auch gerne

I'm only going to do a brief walkthrough, as it's really just the same old
walk-around-everywhere-and-get-all-the-chests deal except for a few areas.
I'll point out all the important parts to complete the dungeon.
First and second floors are a no brainer. ***HOWEVER, A VERY IMPORTANT
TECHNIQUE FOR SUZU IS ON THE SECOND FLOOR!*** After you get to the second
floor and reach a fork, follow the rightmost path to the treasure chest. It
contains Suzu's most powerful and awesome skill, Jiraiya. It summons this
giant toad who breathes fire. It can be activated instantly sometimes, it
stops spells, and it's the only way I know of that Pluto can be hurt once he
turns invisible.

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 14:16 von Ryuka

Ich bin nur gegangen, um einen Spaziergang(?) zu machen, als es ist genau dasselbe alte ,gehe überall herum und bekomme alle die Kisten Dielen(?) ausnehmen für eine Menge Fläche.
Ich werde alles die wichtigen Stellen markieren und(um) den Dungeon zu vervollständigen. Der erste und zweite Boden(Weg) sind nicht wichtig(?)***Wie auch immer, eine sehr wichtige Technik für Suzu ist auf dem zweiten Weg***. Nachdem du zum zweiten Weg gegangen bist(bekommen hast) und gelange zu einer Gabelung(?), folge dem Meistrichtigen Pfad zu der Schatzkiste. Es enthält Suzu´s stärkste und gewaltigste Attacke,Jiraiya. Sie beschwört diese riesen Kröte, die Feuer spuckt. Es can sein, dass es manchmal sofort aktiviert wird, es stopt Zauber und es ist der einzige Weg, den ich kenne, dass Pluto verletzt werden kann bis(?) er sich unsichtbar macht.

Das soll das glaube ich heißen.
Danke ich versuch´s gleich mal.

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

naja das passt so etwa...
1.(?)meint eig nur die komplettlösung
2.(?)geh-überall-hin-und-finde-alle-truhen trick(find gerade kein besseres wort)
3.(?)erste und zweite ebene bzw. etage oder sowas...
4.(?)nachden du die 2. ebene erreicht hast, folgst du bei der gablung dem am meist rechten weg

naja das ist das wichtigst

Antwort #9, 01. März 2009 um 16:41 von Ryuka

Danke, aber irgendwie verstehe ich das immer noch nicht richtig, weil ich habe in jeder Ecke an jeder Wand und so gesucht aber nirgendwo komm ich rein noch nicht mal dieser Text hat mir wirklich weiter geholfen das ist so doof und es gibt nirgends auch nur einen Hinweis, in welcher oder in welche Wand man gehen muss.Trotzdem danke, ich glaube das Spiel muss ich ohne die Attacke weitermachen, aber wenn jemand das wiederfindet, oder eine Idee hat, wo das sein könnte bitte helfen.

Antwort #10, 01. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

Hat sich erledigt, ich habe an der falschen Stelle gesucht, jetzt habe ich es vielen Dank euch allen!

Antwort #11, 02. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)