2 Fragen (Shin Megami Tensei - Persona 3)

1. Wo und wann bekommt man den Moon Social Link?

2. Wie bekommt man Valkyrie mit Tarukaja?

Hoffentlich werden sie schnell beantwortet

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:59 von Icewulf

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_018540/shin-megami-... <--Hier die Antwort für deine erste Frage


und hier die zweite
http://www.spieletipps.de/g_018540/shin-megami-...

Wobei bei Valkyrie es ausreicht eigentlich das du sie normal beschwörst und sie dann einfach solange Trainierst bis sie Tarukaja kann

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:26 von Mitsuru-Kirijo

beim 2ten hats mir geholfen danke aber mim ersten komm ich immer noch nich klar ich hab magician social link auf max und charm stufe 6 trotzdem is die net da. Zu welcher Tageszeit muss man mit ihr reden? Und is die erst ab nem bestimmten punkt im spiel da?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:31 von Icewulf

Ich weiß ja nicht, hast du den Gourmet King schon mal getroffen?
Der Typ ist das nämlich.
Der stellt dir am Anfang 3 Fragen
Auf Frage 1 kann ich mich nicht mehr erinnern
Frage 2 war die Farbe des Wild Duck Burger Maskotchen (Grün) und die dritte was wegen Hagaruke (oda wie das hieß) da ist es Bowl.
Wenn du das hast freundest du dich mit ihm an.
Wenn nicht, er ist am 14.11 auch wieder auf der Bank (Ist ein Samstag, nach der Schule gleich in die Mall)
Dann müsstest den Social Link bekommen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:40 von Mitsuru-Kirijo

Danke hab ihn noch nicht getroffen weißt du auch zufällig wann man den Tower Social Link bekommt also ab welchem Punkt im Spiel

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:11 von Icewulf

Ich hab den Typen selber noch nicht gesehen, aber ich hab vor heute P3 noch durchzuspielen.
Das heißt ich werd ihn noch finden, schreib dir morgen dann ^-^
Ach ja, der Gourmet King is das Fette Kind auf der Bank O_O (Glaubs mir der is echt fett V_V)

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:41 von Mitsuru-Kirijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Persona 3 (Übersicht)