Zerstörer - Hilfe? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hey, also ich hab mir bis jetzt alle Lösungen und soweiter zu dem Zerstörer durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter. Ich glaube ich bin bei Kristall 9 oder 10, weiß ich aber nicht mehr genau, ich bin schon soweit das als da so feuer aus der wand kam & dahinter der kristall war, das ich das fertig habe & jetzt hat sich auf dem Vorsprung so ein Speicherdingen aufgetan, allerdings weiß ich absolut nicht mehr weiter! Ich hab die Gegner hinter dem Torbogen besiegt aber da ist kein kristall mehr und eine Höhle zu irgendeinem Herzen finde ich auch nicht.
Ich bin momentan am rechten Vorderbein, soweit ich weiß.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich flieg die ganze Zeit nur sinnlos darum!

Glg

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:08 von Having_Fun

3 Antworten

Habe gerade gesehen das ich bei Kristall 10 bin und nun 11 & 12 brauche!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:23 von Having_Fun

Also das is ganz einfach ;)
Du fliegst ganzweit außen bist du irgendwie an Höhe gewinnst und dann gelangst du auf eine Art Plattform. Da kommen dann einige Gegner und dort findest du dann auch noch einen Kristall. Außerdem geht es von dort aus auch ins Innere vom Zerstörer, wo du dann den letzten und 12. Kristall findest =)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:04 von ZockerKatze

aaah dankeschön (:

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:30 von Having_Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)