wirklich (Pokemon Diamant)

mein kumpel sagt ständig dass dialga stärker sei als palkia das geht mir langsam echt auf die nerven

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:12 von 789678hgk-

19 Antworten

das ist der wahrheit!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:16 von gelöschter User

Ich finde vom Aussehen Dialga besser, aber sonst finde ich Palkia besser, da es nur die Scwäche Drache hat, Raumschlag besser ist als Zeitenlärm(meine Meinung), Palkia bessere Werte hat (bei mir ist es so und ich hatte von beiden min. 5)!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:20 von Silver-the-hedgehog002

ja stimmt vom tyb her^^

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

man was seit ihr heute alle so drauf man hammer sprüche alter muss ich zugeben respekt! ich bin stolz auf euch

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

Die Frage geht mir an die 5 Buchstaben!
Dialga ist so stark wie Palkia(ist meine Meinung) Zeitenlärm ist zwar stärker,dafür muss Raumschlag nicht nochmal aussetzten.
Und für jeden ist es anders! und es kommt drauf an wie man sie trainiert.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich bin nit Stohls auf dich deppie!

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 20:23 von gelöschter User

@ Magnetilo: Nicht ausrasten^^ Reg dich lieber über Deppsheff09 auf!^^

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:23 von Silver-the-hedgehog002

Falsch Dialga ist viel besser!

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 20:24 von Olgul

Ich reg mich net auf ich sag nur meine Meinung.
Außerdem finde ich es nicht gerade schön wenn einige sich darüber streiten.

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 20:26 von gelöschter User

da hat magneton recht

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 20:26 von gelöschter User

opfaa

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 20:27 von Chin_Chiller

Geht mir genauso.Letzte Nacht stand Deppchef im Mittelpunkt.

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 20:28 von Pokechamp_Ash

Meinst du mich? Ich bin noch nicht Magneton. Da muss ich mich erst entwickeln :-)

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

ach was jeder hat seine meinung :D wenn man sie gut trainiert sind sie beide gut oder?
streitet ruhig weiter :D

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

Ich schließ mich Fido an!

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Deppi hat einfach kein Hirn. Das beweist, das seine Antworten lahmer sind als lahm

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ich streite mich nicht! Habt Recht! Ich habe mich falsch ausgedrückt! Neuer Versuch:

Streit bringt nichts! Außerdem wurde eigentlich keine Frage gestellt! Ich denke, dass diese "Frage" eher zum diskutieren gedacht war^^ Das kann man gut über solche Themen!

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 20:35 von Silver-the-hedgehog002

Mit Zeitenlärm und höhren Level schafft es Dialga.Aber der beste ist Darkrai,weil er beide Attacken kann.(Wieso ist Darkrai nicht in dem Sinnoh-Trio)
P.s.:Deppchef.Geh zur Schule

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 20:37 von Pokechamp_Ash

ich sage mal, dialga ist besser.
habe beide auf lvl 100 und naja... eigentlich sind beide gut nur dialga hat dracometeor und palkia nich
(Zeitenlärm = 150 Dmg und Dracometeor 150 Dmg)wenn man denen noch donner und antikkraft beibringt ist dialga echt besser als palkia^^
ich weiß ich schreibe unverständlich XD

Mfg
___wuwia

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 20:37 von wuwia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)