ist es cool? (Super Smash Bros Brawl)

ist es cool ich meine ist es wircklich cool oder wird es langweilig mit der zeit weil ich habs schon bestellt und ja(das war dumm von mir ist mir aber egal)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:16 von SaraGirl

25 Antworten

ich hab jetz schon über 100 spielstunden und ich hab immernoch spaß

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:26 von xxGamer4Lifexx

dauer fun macht richtig bock selbst nach einem jahr packt mann es nochmal aus und hat noch sapß

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:33 von xDarkDragonx

naja ich bin son skate-frak oder action-freak aber in diesem spiel ist es so als würdest du mario version 1 mit einer verbesserten grafik spielen und mit mehr charaktern. mir wurde das game so schnell langweilig das glaubst du mir nicht!die levels sind auch doof ständig musst du rätseln oder dich in einem chaos stürzen und zwar so sehr das su seinem eigenen typen den du gerade spielst nicht erkennst oder weisst wo er ist und dann passiert es...du stirbst oder was weiss ich!trotzdem habe ich das game duchgegamet obwohl es echt doof war dafür sind die endgegner große klasse ebenso die minigames oder trophäen die du sammeln und dan fotographieren kannst es tauchen alle stars von den nintendo games auf von pkemon bis zelda da kriegen wir doch alle pipi im auge oder etwa nicht?mein freund hat das spiel bei mir gespielt und ist auch nicht so begeistert aber ich muss sagen wir sind auch keine nintendo fans(mein freund und ich).dafür aber gibt es diese ultra coolen superattacken die schon krass sind aber der fleck daran ist das du son dingens zerstören musst das ganze zeit wegfliegt und wegfliet und...(blablabla)aber dafür ist der multiplayer echt`n ding solange du weisst wo du gerade stehst!leider ist man von der story nicht begeistert(ich kapiere immer noch nicht worum es geht)denn es wirt ständig weggeschaltet wenn du das gefühl hast das du begreifst worum es geht.aber eigentlich wollen wir nur das eine nähmlich spaß am spiel und den hat man wenn man ein nintendo-fan ist und wenn nicht dan legt sich der spaß ich hoffe ich konnte dir mit diesem langen roman helfen!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:40 von mike-96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mike kauf dir ne brille wenn dir das spiel zu schnell ist dann spiele es doch nicht also wer nicht so schnell gucken kann wie gamer4life und ich der hat dann wohl keinen spaß

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:17 von xDarkDragonx

wenn man Brawl schon zu hektisch findet,dann soltte kann man gar keine Beat´m ups mehr spielen.melee z.B. ist ja noch viel schneller.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 21:34 von gelöschter User

Pc gamer hat Recht. Brawl ist von der Spielgeschwindigkeit relativ langsam. Das Spiel durchzuspielen macht Spass. Du solltest dich nur nach ein bisschen Eingewöhnungszeit über die neuesten fortgeschrittenen Techniken informieren, sonst wirds langweilig^^

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 21:40 von gelöschter User

möchte jemand eien runde online zu spielen?

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 21:43 von gelöschter User

das ziel ist es die weld vor dem subraum zu retten wen du das nicht wusstest mike. jeder der es normalerweise spielt weiss eigentlich schon beim erstemlevel worum es ungefär geht und allerspättestens nachdem man die meisterhand und ganondorf gesehen hat. sollte man schon checken auch wen sie nicht reden. naja pokemon fand ich wie zb.pummel auch mega blöd (ausser rayquaza und lucario) aber man sollte auch mal ignorieren was das für figuren sind und einfach kämpfen. Das game ist ja LANGSAMER als der vorgänger. bevor du so ein spiel kauf sie dir mal die hülle an dan siehst du auch auf was du dich einläst!

ist auf jedenfall mein bestes wii spiel und wird später wohl nur von seinem nachgänger übertroffen und sicher von monster hunter freedom 3 (rede nur von der wii) aber ich finde es auf jedenfall geil. sie hätten bei der stageaufbau mehr teile machen können aber ich glaube es ist genau das was das spiel so derb beliebt macht. lohnt sich (für die die mittlere geschwindigkeit verfolgen und nichts gegen die charas haben) auf jeden fall.

ps.ist fieleicht etwas lang sorry.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 21:44 von gelöschter User

also mike du hast keine ahnung das ist es

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 09:10 von gelöschter User

ja ich wollt ja nur sagen das das spiel MIR keinen spaß macht und es geht ja nur darum wenn euch das game fun macht dan tut es das ich habe ja nicht gesagt das dass game ne scheisse ist (es hat mir ja schon etwas geffalen)aber nur der multiplayer dingens und wenn es eucht spaß macht dan tut es das eben ich wollte ja nichts schlimmes ich habe nur mine meinung gesagt...und das ist doch nichts schlimmes da müsst ihr euch doch nicht gegen mich stellen!

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 10:46 von mike-96

mike wenn es dir KEIN fun macht warum hast dieses spiel überhaupt gekauft?

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 10:53 von dante123456789

Hey pc-gamer ich hätte Lust auf einen Brawl.

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 11:04 von Pit_und_Marth_Brawler

es wurde mir empfolen danach habe ich erst gedacht es wäre cool also 50 euro,zum einkaufszentrum und losgegamet danach (deb rest kennt ihr ja)

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 11:06 von mike-96

ich hatte das spiel seit dem ersten tag und es macht echt lange bok doch mich langweilt es jetz schon seit ein paar monaten (liegt wahrscheinlich auch dran weil ich sehr viel jeden tag gezockt habe)

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 11:29 von gelöschter User

habe es auch schon seit dem ersten tag und bockt immer noch und ich habe lust zu brawlen und wieso verlierst du deine Figur aus den augen maik und welches chaos soll da sein ich habe keine Probleme mit dem spiel es ist 1a!

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 11:45 von gelöschter User

mein name wird anders geschrieben mike und nicht maik.hallo da passiert doch immer das sellbe kämpfen laufen oder fliegen mit pitt oder den anderen,das spiel gefallt mir nicht wenn es dir gefallt kirby dan juckt es mich nicht

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 11:49 von mike-96

ne irgent wie geschied nicht das selbe mini games münzschleuder stage bau und so weiter und sofort und sry das ichs falsch geschrieben habe

Antwort #17, 22. Februar 2009 um 11:56 von gelöschter User

wenn jemand jetzt lust auf ein brawl hat,am besten eine private nachricht schicken.Mein Fc 2277-8133-1668

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 12:36 von gelöschter User

mhh ich habs jetz 2 monate und meine eltern maulen schon weil ich nix anderes mehr tuh aba egal.
ich find wenn man beim stage bauen auch nen eigenen scheiben smash machen könnte (also wie zb zacken,auch zielscheiben einbauen könnte )würd das einen noch mal 50 h länger vor der glotze halten.
auf jeden fall findest du im moment nich viele spiele die auf dem nivou sind(für wii).

Antwort #19, 22. Februar 2009 um 15:15 von chakra

dann mach halt duelle (1 vs. 1) und nicht einen kampf 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1.

dann gibts doch nur 2 personen.

ähm nicht böse gemeint aber ich empfehle dir zum optier zu gehen.

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 19:35 von gelöschter User

ok ich denke es wird nicht langweilig für mich und meine cousinen(meine cousinen kommen für 1 woche zu mir und dan super smash bros brawl)

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 21:27 von SaraGirl

Es wird nicht langweilig!
Wenn doch: Spiel 1 oder 2 Wochen was anderes( es gibt ja auch anere gute Spiele), dann is es bestimmt nicht mehr langweilig.
Die Abwechslung machts. Zwischendurch malw as anderes, dann wird es eigentlich nie langweilig.

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 12:10 von Mr-N

es ist...ach egal jeder findet es wie er will



THE END!

Antwort #23, 23. Februar 2009 um 19:56 von mike-96

wieso schreibst du dan was hm?würde mich interessiren und die andern glaubs auch mike-96

Antwort #24, 06. März 2009 um 00:16 von SaraGirl

mh die frage ist schon alt sry aber ist so komm nicht immer die ganz alten ausgraben^^ ja und er hat eben nicht die Übersicht ^^ wen er sich schon im spiel verirrt kann man ihm nicht helfen

Antwort #25, 08. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)