Was muss ich tun (Secret of Mana)

Ich habe den feuermutanden besigt, die Koboldin hat ihr gedächtnis wieder, und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich bin schon nach Pandoria gelaufen, habe aber keine Freunden das Mädchen gefunden.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:19 von Kuina

6 Antworten

Warst du schon im Wasserpalast. Wenn ich mich nich irre mußt du dahin. sie sagt dir das der Samen gestohlen wurde. Die Diebe findest du im Zwergendorf. Danach gibst du ihn zurück und gehst nochmahin um den Schrumpfhammer zu bekommen. Danach gehst du zum canoni in der nähe deiner heimat und fliegst ins Hochland.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:45 von Bonsai85

Danke, jetzt bin ich im Hochland und soll den Vier-Jahreszeit-Wald durchqueren, aber wenn ich es so mache wie es hier in der Komplettlösung steht, ich soll ihn in der Reihenfolge: Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Frühling durchqueren, passiert nichts.

Was soll ich tun wenn ich wieder im Frühling stehe, oder muss ich mit einer bestimmten person laufen oder ist sogar die Reihenfolge falsch?

Was soll ich tun.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:14 von Kuina

Hast du die Minos schon besiegt?
Wenn ja im Zapplerdorf alle an sprechen bis die Koboldin sich den Kopf stößt und klappt es.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:50 von Bonsai85

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
was sind die minos

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 22:53 von Kuina

Wenn du in den sommer gehst, gehst du ein Stück hoch und dann gleich nach links. ( Minos sind monster)

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 18:08 von Bonsai85

die igel töten ( sind im frühling,oben im dorf ) und dann mit sonem schlumpf sprechen,glaube,iss immer der,der direkt beim einang iss,K.A. und dann,frühling,sommer,herbst,winter,und dann wieder frühling,und dann passiert irgendwas :D

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:33 von kroffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)