2. wintertag (Harvest Moon)

der bürgetrmeister hat so eine bitte und da muss ich ihn was geben und wocher grige ich des bidde schnle antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:23 von sweetibebbi

11 Antworten

also bevor der bürgetrmeister zu dir kommt speicher wen er dann was von dir will was du nicht hast dann lade an den monent zurück an dem er noch nicht da war mach das so oft bis er was will was du hast oder bei dem du weisst wo du es herkriegen sollst hab ich auch gemacht irgendwann wollte er von mir ein armband und als ich ihm das gegeben hab(TU ES NICHT IN DIE VERSANDBOX!) hat er mir goldholz geschenkt und ich hatte einen neuen erntewichtel!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

und von wo krige ich des hals band des fängt irgend wie mit m an aber weiter wi isch nicht

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:35 von sweetibebbi

du musst es in der mine mit der sichel finden

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oki danke aber es ist schon zu spät aber komt er nachstes jhr wider

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:39 von sweetibebbi

bitte schön ich antworte dir gern ;)

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 20:41 von gelöschter User

wie gibt man es ihm denn wieder?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 20:47 von MetroidPrimeHunters

wisso die Halsbänder gräbt mann doch mit der Hacke aus oder? xD

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 21:45 von Biggychen

ja oh sorry hab sichel mit hacke verwechselt *PEINLICH!*

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 22:39 von gelöschter User

wie gibt man es dem bürgermeister dann?

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 23:03 von MetroidPrimeHunters

Einfach in das Mittelere Feld [das grüne] und dann hält man das ja in der Hand. Einfach ihm geben sowie als wäre es ein Geschenk ^^

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 09:54 von DemiiLovato

du musst es dir besorgen z.b.pfisich dann musst du pfisich in di kiste neben takaruas haus reinwefen.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)