wie kann man feuerpfeile herstellen? (Gothic 2)

hallo ich hab den feuerbogen aber nur 15 pfeile wie kann ich neue herstellen ohne cheats?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:19 von Transall

21 Antworten

Meiner Meinung geht das nicht. Wenn schon hab ich es noch nciht herausgefunden!

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:50 von gelöschter User

Nein, es geht ohne Cheats nicht. :o)

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:51 von gelöschter User

wie heisst der cheat für pfeile

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 08:35 von Transall

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ITRW_ARROW ist der normale Pfeil von feuer Pfeilen weißich das leider nicht

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:35 von lukario

insert itrw_addon_firearrow
Viel Spass damit. :o)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 17:00 von gelöschter User

thx wie viele pfeile bwkomme ich bei dem cheat wenn ich ihn einmal eingebe

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 17:29 von Transall

Ich glaube es geht auch ohne cheats, es gibt doch auch spruchrollen. Sry wenn ich mist erzähle, aber ich habe auch so eine spruchrolle.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 17:49 von Andrew1

ich rede von pfeilen für nen bogen nicht von zauber oder magie

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 18:11 von Transall

Du bekommst immer nur einen Pfeil, leider. Aber du brauchst den Cheat nicht immer wieder neu schreiben. Drück einfach die einfg Taste und der zuletzt eingegebene Cheat erscheint wieder. Enter drücken, einfg drücken und so weiter. Viel Spass. :o)

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 18:36 von gelöschter User

ok thx für alles

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 20:34 von Transall

wie kann ich magische bolzen hercheaten

gibt es einen magischen bogen?

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 08:48 von Transall

Ja, musst nur für fire magic eingeben. Ansonsten alles so wie beim Feuerpfeil. Viel Spass. :o)

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

Sorry, die bekommst du nur, wenn du das Addon Die Nacht des Raben spielst. Im normalen G2 gibt es die nicht. Sorry noch mal. :o)

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

ne ich mein wo bekomm ich den magischen bogen bitte genaue beschreibung wenns geht ohne cheats

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 21:10 von Transall

Den bekommst du nur im Addon die Nacht des Raben. Im normalen G2 gibt es den nicht. Tut mir leid. :o)

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

ich hab auch die nacht des raben deswegen will ich wissen wo es den gibt

Antwort #16, 26. Februar 2009 um 23:13 von Transall

Dann solltest du die Fragen auch da stellen, dann würde man gleich wissen woran man ist.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
http://upload.worldofplayers.de/files/Alternati...
So, hiermit solltest du ihn wohl finden und wie gesagt, stell deine Fragen in Zukunft bei Die Nacht des Raben, dann brauchen wir nicht immer Rätsleraten. Viel Spass noch. :o)

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 04:55 von gelöschter User

sry hab ich nicht dran gedacht weist du wo dass ungefähr ist also iwo in addon welt is klar aber wo ?

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 10:14 von Transall

Leider bin ich heute sehr spät dran und vielleicht hast du es ja auch schon gefunden. Wenn nicht, dann hier die Erklärung. Du weist doch sicherlich wo Alligator-Jack bei den Wassermagiern gestanden ist. Wenn du jetzt nicht duch disen Felsenbogen gehst sondern links dran vorbei. Den Weg folgen bis du auf einen Waran stösst. Wenn du den Weg weiter gehst kommen dir 3 Snapper entgegen. Der Weg geht dann ziemlich steil runter. Unten lachen dich dann 2 Sumpfratten an und dort ist eine Wegkreuzung. Wenn du nach rechts gehen würdest, stösst du auf 3 Orks und über die Brücke dann auf den Eremiten. Du musst aber geradeaus weiter gehen. Da kommt dann noch einmal Frischfleisch angerannt und du kommst auch hier zu einer Brücke. Auf der anderen Seite der Brücke wird es dann recht gefährlich, denn dort sind 9 bis 10 Snapper. Und links siehst du auch noch einen Troll. Wenn du nun den Weg weiter gehst, kommst du zu einer Ruine mit einigen Goblins. Wenn du hinter die Ruine gehst, wirst du ein paar Sachen finden und wenn du dann mal vorsichtig zum Rand gehst und nach unten schaust, dann siehst du eine kaputte Brücke und eine weitere Ruine auf der anderen Seite. Am besten du Verwandelst dich in einen Schattenläufer, der springt am weitesten und du kommst da gut rüber. Das ist auch das, was du auf den Bildern siehst. Viel Spass und guten Sprung. :o)

Antwort #19, 27. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

danke hast du eiglich einen download oder sowas für das mod problem gefunden ich weiss du hast verdammt viel für mich gemacht aber wenn du das mit dem mod auch noch hin kriegst bist du der aller beste

Antwort #20, 27. Februar 2009 um 22:42 von Transall

Tut mir Leid, hatte die letzten Tage ein bischen wenig Zeit, aber ich werde mich dies Wochenende, damit befassen, da es mich selbst auch interessiert. Sobald ich was habe sag ich dir bescheid, versprochen. Viel Spass. :o)

Antwort #21, 27. Februar 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)