AAAH HILFe (Harvest Moon)

ICH HABE GASPIELT UND DANN..
nachdem ich gespeicert hatte is das spiel stehen geblieben und dann mitten im spielnochmal!
ich hab angst das mein spiel i-wie gelöscht wird
HIIILLFEE!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:20 von mimilein007

9 Antworten

Das wird nicht gelöscht. Es bleibt nur stehen. Das ist muir schon seeehr oft passiert. Einfach neu anmachen und neu laden. Also immer speichern. Am besten immer am abend. Das mach ich immer.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 09:17 von DemiiLovato

ne frage, löscht sich mein spiel wirklich irgendwann wen ich den angler bug mal gemacht habe?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:21 von gelöschter User

Manchmal passiert es. Es muss nicht passieren. Jemand hier ist schon im 12 Jahr und ihr Spiel ist nicht gelöscht wurden. Mein Spiel wurde auch noch nie gelöscht. Außer einmal, aber das war weil ich meinen DS einfach ausgemacht habe als er gerade speichern wollte.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 11:24 von DemiiLovato

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso danke jetzt binn ich schohn teilweise erleichtert :D

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:28 von gelöschter User

bei mir wurde das spiel einmal gelöscht jetzt bin ich aber weiter als vorher.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 10:15 von gelöschter User

meins blieb mal beim speichern stehen ! deshalb mach ich immer in beide speicherplätze^^
was is der anglerbug

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 18:55 von doenermaus

Das spiel wird nur gelöscht wen man werend des spielens einfach rauszieht aus dem Ds oder wen mans werend dem speichern auschaltet.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 21:06 von cbcb

Also bei mir wurde es nie angehalten und auch nie gelöscht!

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 09:30 von Nami1997

hm.. bei mir urde nichts gelöscht naja außer das ich mein spiel einmal selber ausfersehn gelöscht habe aber hab wieder geheiratet und mein kind is wieder teeni

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)