Hilfe ! (Pokémon Feuerrot)

ich kriege die liega einfach nicht durch und trainieren dauer ewig weil ich immer nur 200-600 ep kriege
meine pokemon sind :

Nidoking lvl 40
Arkani lvl 43
Lapras lvl 46
Lavados lvl 52
Arktos lvl 53
Zapdos lvl 55

kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:38 von gelöschter User

5 Antworten

ich trainiere meisten in der siegesstraße

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Trainier sie höher auf lvl 80 oder 90 Dann schaffst du die Locker die Arena !


P.S:
Viel Glück!Aber dass spiel wird doch langweilig nach den Ganzen Trainieren oder?xD

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:58 von Namii608

ohhhhhhhhh jaaaaaaa

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Trainier doch einfach auf Eiland 1. Dort, wo die heißen Quellen sind. Dort bekommst du mehr als nur 200-600exp und kannst dich auch immer wieder neu erfrischen, sozusagen als Pokemoncenter.
Glaub mir das geht schnell. Ich hab mein Zapdos dort 45 Minuten gelevelt und es ist fast 9 lvl aufgestiegen(lvl55-64). Das dauert nur wenn du wirklich schlechte Atacken hasst. Sonst ist das lvln an sich nicht so zeitaufwendig, wie man glaubt.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 22:25 von SONOR

danke an alle die mir geholfen habe habs endlich geschaft :D

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)