waffe (Die Stämme)

wie bekommt der paladin eig. eine waffe?
ich hab zwar schon einen morgenstern aber muss mann was skillen um eine waffe zu bekommen?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:43 von flo1304

4 Antworten

Nö, du brauchst nix skillen.
Wenn du bei der Statue unter Waffenkammer reingehst dann siehst du unterm Bildchen von der Waffenkammer einen Prozentstreifen.
Pro Tag kriegt man 3%. Wenn der auf 100% is kriegst du ne neue Waffe. Wenn du die dann hast fangen die Prozente wieder bei 0 an.
Wenn man jemanden angreift dann kriegt man mehr Prozente.
Is halt auf Welt 37 so.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:34 von SlamJam

Auf Welt 38 muss man erst viele Dörfer anfreifen, und die gebäude hochbauen.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:36 von fips94

man muss Militerische gebeude aufrüsten und viel Kämpfen beim kämpfen finden die Truppen vielleicht etwas

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 14:37 von domerap

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
du hast täglich 2 oder 3% mehr ( je nach welt)
du kriegst mehr prozente wenn du gegner besiegst
es ist völlig egal (für die % )ob du nur leere dörfer ohne truppen oder gar keine farmst

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:29 von Der_Lord_des_Feuers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)