vom seil springen (SmackDown 2009)

wie kann man bei seinem selbst Erstelden westler fom seil/Ecke springen

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:58 von Assapan

5 Antworten

in dem du das Turnbuckle hochkletterst? Ôo

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:51 von Mike_92

oder du holst dir im karriere modus die Srpungbrett-Fähigkeit

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 23:01 von MoonshineKiller

ja und wie soll das gehen ich habe die nie bekommen

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 23:06 von Batista1596

so leute. Mal jetzt ohne das mich wieder mal jem. anmotzt das ich nicht richtige Antworte und so weiter:
Warum kannst du nicht (Batista1596) einfach unter Tipps & Tricks nachsehen? Das ist doch keine große Aufgabe oder?
Und nochwas was ich nicht verstehe: Bevor man diesen Bereich für Fragen überhaupt entdeckt, schaut man doch vorher mal bei den Tipps rein, ob man da ne Lösung für seine Frage findet! Und die steht bei Tipps und Tricks nicht das ihr denkt das ich hier irgendwas schreibe!

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 23:53 von Mike_92

Mike 92 dieses mal muss ich dir recht geben man kann erster nach schauen bei tipps & tricks und wenn man dan nichts finden kann man eine frage eröffnen

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 08:48 von StreetStyler-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)