hallo! woran kann es liegen das ich im multiplayer modus immer mit einem schuß getötet werde? (CoD 5 - World at War)

ich habe level 63 und kann auf die gegner ein ganzes magazin abfeuern und die stehen immer noch und geben einen schuß auf mich ab und bin tod? liegt das an meiner i-verbindung oder am host? bitte helft mir sonst verzweifle ich noch!

lg

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:59 von bloddyvamp

5 Antworten

habe wlan liegt es daran?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 01:14 von bloddyvamp

leider sind die server nicht sehr stabil. mir pasiert das auch ab und zu musst dann mal den server wechseln, klappt meistens.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 02:02 von Enton83

Hab auch W-lan und wenn ich mit nen Scharfschützengewehr jemanden ein Volltreffer verpass ist der sofort Tod.
Wenn ich aber manchmal mit ner Mpi auf ein schieße brauch ich auch fast ein Magazin,aber nicht immer.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:42 von Col-Kirby

ich brauch 3-5 schüsschen nur...

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:15 von Xx-IceCold-xX

in der Abschusskamera sieht es meistens kürzer aus als es ist. Hab mal nen Kumpelgefragt bei dem es so aussah als hätte er nur einen Schuß mit ner MP abgegeben aber er sagte es waren 3-4 Treffer.
Es passiert oft dass die Abschusskamera etwas anders anzeigt als es der Spieler gesehen hat.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 10:48 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)