Photobox (Zelda Wind Waker)

Wo krieg ich die Farbfotobox?Bitte schnell Antworten!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 23:09 von MarioundLuigi

6 Antworten

fahr nach tantopia zum dekubaum am platz sind ja immer solche grüngelbe kleine lichter und du musst nach einem bunten großen schwebenden kugel finden hast dus fang es mit der flasche und daraus wird die deluxebox gemacht. ^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:16 von N-Gamer

naja... fast...also zuerst musst zu der gehilfe vom fotofreak werden anschließend musst du mit ner flasche in tanntopia ein tannglühwürmchen fangen
(größer als die anderen lichter) das zeigst du dem freak und schon haste ne deluxe-box

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:48 von OrangeLeo

ich bin mir ziemlich sicher , das er nach meinem letzten satz von selbst allein zurecht gekommen wäre , denn für zelda muss man ja logisch denken und die infos bekommt er ja auch von imanuel gogfar(fotofrak)selbst.^^

und was meinst du mit fast ? meine antwort ähnelt deiner, denn bei beiden sind die wegbeschreibungen ungenau. ^^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 00:10 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
nur das meine bischen genauer ist^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:13 von OrangeLeo

ha !XD bisschen heißt nicht alles XD

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 22:33 von N-Gamer

Doch i-wie schon weil man muss erst der Assistent sein damit er dir die Deluxe macht ^^

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)